Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Menzel


World Mitglied, Berlin

Himmels Pagode

Wenn man Berlin auf der B 96 Richtung Norden verläßt kommt man dran vorbei. In Hohen-Neuendorf ist diese Speisepagode zu finden.

Kommentare 2

  • Philip K. 17. August 2003, 23:45

    Fantastisch, sieht wirklich aus, wie im fernen Osten - die Umgebung einer deutschen Autobahn kann man nicht mal erahnen!
    Tolle Farben!

    Gruß,
    Philip
  • B. Ellana 17. August 2003, 19:01

    ich komm ja öfter dran vorbei.. hab es aber noch nicht geschafft, mal anzuhalten ....
    da ich die umgebung kenne, weiß ich, daß du einen guten, wahrscheinlich den -fast- einzig möglichen standpunkt gefunden hast ( ohne bahn etc...)
    gefällt mir gut so
    lg b.ella