Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Tienken


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 10

  • TheRealMonti 12. Oktober 2013, 20:05

    Sehr schön. Gefällt ! Gruß Monti
  • Trautel R. 2. Oktober 2013, 20:39

    und ich muss gestehen, ich war schon so oft in berlin, aber diese himmels-pagode habe ich noch nicht gesehen bzw. fotografiert. ein MUSS sie für unseren nächsten aufenthalt auf die fotowunschliste zu setzen.

    sehr gut hast du sie in szene gesetzt, vor allem die spiegelung ist ein hingucker.

    lg trautel
  • L.O. Michaelis 30. September 2013, 15:03

    In deinen Aufnahmen findet man großes Interesse an fremden Kulturen und fremden Menschen. Viele Teile der Erde stellst du uns vorbildlich dar, um an deinen Erfahrungen teilzuhaben. Aber gerade die fremden Kulturen in unserem Lande sind es, die viel zu wenig wahrgenommen werden. Schön, dass du auch für sie ein Auge hast!
    Gruß
    Lars
  • Kathrin Reinemann 26. September 2013, 20:32

    Es ist eine wunderschöne Aufnahme während der Blauen Stunde, auch die Spiegelung ist brillant.
    LG Kathrin
  • Luci 11 26. September 2013, 9:25

    Man kann mit Deine Fotos die Welt bewundern.
    Top fotografiert, ein lust für das Auge....
    *** von mir........
    Und liebe Grüßen aus Holland.
    Luci.
  • magic-colors 25. September 2013, 23:17

    Wenn man das nicht kennt, so wie ich, denkt man, es stammt aus 1001 Nacht. Irgendwo in Asien. Ein tolles Bauwerk und ein Spitzenfoto. lg aNette
    PS: zu deiner Frage, das Foto ist ein echtes HDR, es entstand aus einer Belichtungsreihe von drei Fotos.
    Der Phoenix See Dortmund
    Der Phoenix See Dortmund
    magic-colors
  • B.Schalke 24. September 2013, 21:34

    Wow ein sehr starkes Bild durch diese weichen Lichter die sich auch noch glasklar spiegeln
  • Annamaria Regia 24. September 2013, 19:43

    immagine deliziosa gran riflesso bella foto Annamaria
  • Brigitte Lucke 24. September 2013, 14:41

    Exzellentes Bild.
    Gruss Brigitte
  • Hans-Peter Möller 24. September 2013, 13:18

    Ein Muss für jeden Fotografen, der dort vorbeikommt.
    Ein Fotoobjekt, wie man es nur selten hier im Lande findet. Das reizvolle ist auch die Spiegelung in dem Teich davor.
    Vor Jahren auch von mir zur Blauen Stunde ins Visier genommen:

    Gruß Hans-Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Reiseziele Weltweit
Klicks 249
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 5
Brennweite 17.0 mm
ISO 100