Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
256 5

Elke-Ch.


Pro Mitglied, Öhringen

Himmels .....

...... Kampf.

Leider waren die Lichtverhältnisse nicht besonders gut.

Kommentare 5

  • eric-d 17. Oktober 2012, 20:41

    Eine schöne Szene !

    Greetings Eric
  • Mafidi 17. Oktober 2012, 17:40

    Trotzdem Klasse, dass du diese spannende Szene festhalten konntest, da freut sich der Fotograf und der Betrachter.
    LG Marion
  • Wulf von Graefe 16. Oktober 2012, 20:55

    Jeder für sich ist ja schon nicht ganz einfach, aber Sperber und Turmfalk so "aneinander geraten" ist doch ganz vorzüglich!
    Der junge Sperbermann zwar in bissl "verrenkter Haltung" und beide etwas flau aufgehellt (was sich auch anders bearbeiten lässt), aber doch eine ganz besondere Gelegenheit prima festgehalten!
    lg Wulf
  • alex-andre adonel 16. Oktober 2012, 20:38

    Ein super Bild
    bin hin und weg.
    vg alex
  • Elfriede de Leeuw 16. Oktober 2012, 19:44

    Die Lichtverhältnisse waren heute bei uns genau die gleichen!!!!
    Ist das nicht Geier Sturzflug...???? *lach*:-))))))))))))
    Nicht schlecht.......!

    Vlg.Elfriede

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv Tamron 200-400mm F5.6 LD or Tamron 70-300mm F4-5.6 LD
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 300.0 mm
ISO 200