Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
465 13

Franka H.


Free Mitglied, London

Kommentare 13

  • Günter Kramarcsik 22. Mai 2004, 23:11

    Hallo Franka!
    Hier schließe ich mich dem allgemeinen Lob an.
    Gruß aus Tirol
    von Günter
  • Jörg A. 17. Februar 2004, 18:10

    klasse gefällt mir ..hat etwas beruhigendes und gleichzeitig aber auch etwas bedrohliches...
    LG joerg
  • Franka H. 17. Februar 2004, 14:46

    danke für alle eure anmerkungen. ;-))
  • Marco Eckstein 14. Februar 2004, 17:46

    Tolle Farben, dazu die schon fast bedrohliche Wolke in der Mitte. Die Sättigung scheint zwar etwas erhöht, aber ich finde, es hat dem Bild nicht geschadet! Wirkt klasse.
    Schönen Gruß, Marco
  • Julijana Magdalena 14. Februar 2004, 13:07

    Wolken Struktur, die Farben...einfach herrlich
    LG Julijana
  • Günter Hahn 13. Februar 2004, 22:55

    Eine gelungene Präsentation, ein tolles Farbenspiel, Spitze, Gruß Günter
  • Walter Guenter 13. Februar 2004, 22:52

    Einfach Klasse.....

    Gruss Walter
  • Katrin Ze. 13. Februar 2004, 22:51

    toll!
  • Susan. H. 13. Februar 2004, 22:51

    WOW!
    da stimme ich Klaus Uwe vollkommen zu mit seiner Beschreibung.
    ganz tolles Bild!
    gruß
    susanne
  • n o r B Ä R t 13. Februar 2004, 22:48

    ########################
    +++++++++++++++++++++
    ########################

    Klasse Stimmung !

    ########################
    +++++++++++++++++++++
    ########################
  • Conny Wermke 13. Februar 2004, 22:45

    Wunderbare Farben..
    gerade durch die Wolke bekommt es etwas lebendiges..


    LG COnny
  • André Irlmeier 13. Februar 2004, 22:45

    franka lebt !!
  • Klaus-Uwe Kühl 13. Februar 2004, 22:42

    Die Stimmung des Bildes spricht mich sehr an, genau das richtige nach einem anstrengenden Tag. Ganz besonders der kleine blaue Bereich des Himmels verstärkt die Wirkung der rotern und schwarzen Partien des Bildes noch, die auf mich sehr kräftig, Ernergiereich, aufgewühlt und vielleicht auch ein wenig bedrohlich sind und geben dem Bild irgendwie eine positiven Aspekt, vielleicht wie 'es klärt sich auf' oder 'die Dinke lösen sich'. Vielleicht hat diese Wirkung aber auch was mit meinem heutigen sehr anstrengenden Tag zu tun. Auf jeden Fall ein tolles Bild, super in Szene gesetzt! Gratulation dafür Franka :-)))!
    LG vom Niederrhein Klaus-Uwe