Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Himmelpfort Kreis Gransee

aus lauter Vorfreude, musste ich das heute Nacht noch bearbeiten :)
Ich finde es einfach nur schön, solche Stimmungen selbst zu erleben.
Urlaub 2006 im Oktober Mecklenburger Seenplatte von Berlin nach Malchow und zurück.

Für Doris :)) und Peter und meinen Mann, und für alle die Freude daran haben.

Könnte obwohl begradigt immer noch ein bisschen abfallen :(

LG Ute

und für Peter, der mir mit seinen Tipps die Freude am eigenen Bild neu vermittelt hat.

Kommentare 11

  • Orlando Kappa Bellentinos 12. April 2007, 21:44

    ich finde es einfach beruhigend. und der blick auf die handtücher machet mich neidisch...eben weil jemand darauf lebt...alles andere wäre "halt so geknipst"...ich mags
    lg olly
  • Ilse Jentzsch 12. April 2007, 19:50

    Die Bildaufteilung gefällt mir sehr gut, doch vor allen Dingen bewundere ich das herrliche landschaftliche Motiv.
    LG Ilse
  • Helmut Flosdorf 12. April 2007, 17:50

    eigenartig, das es immer wieder Menschen gibt die sich an Details eines Bildes stören, die eigentlich zum alltäglichen dazugehören. Dabei sind diese Handtücher nicht einmal hässlich.

    Das Bild ist einfach klasse und ich finde es ist nichts daran auszusetzen, .... nicht mal die Handtücher ;-)))
  • Frank Mühlberg 12. April 2007, 16:55

    Das Bild gefällt mir von der Bildaufteilung her sehr gut !
    Frank
  • Thomas ©BrosS 12. April 2007, 14:54

    Eine tolle Perspektive. Klasse.
    Gefällt mir.
    LG Thomas
  • Doris K 12. April 2007, 14:32

    *seufzwieschön*

    und die handtücher gehören eindeutig dazu, weil:

    egon uns den ganzen tag herrlich gemütlich durch die gegend geschippert hat und wir viel sehen durften.
    peter gut die karten gelesen hat, damit wir auch dort ankommen, wo wir hinwollten
    ute die initiatorin war, dass wir überhaupt nach 29 jahren kennen das erste mal zusammen urlaub gemacht haben

    und die handtücher so einen schönen abschluß des tages unterstreichen, den wir mit einem gemütlichen essen beendet haben einschließlich dazugehörendem abwasch und somit signalisieren -
    "wir haben unser tagwerk erledigt" :-))))))

    lg do
  • Merlini 12. April 2007, 14:20

    Die Stimmung ist wunderschön (Ich glaube Gransee ist gerade noch Brandenburg, oder? Ist ja auch egal; MV hat bei mir ohnehin einen ganz besonderen Stellenwert!) Der Himmel mit dieser Bewölkung trägt mit dazu bei. Die Handtüchen: ich glaube ich hätte sie weggelassen. Man kann zwar sehen, woher der Wind kommt, aber das könnte man auch am kräuselnden Wasser sehen. Ändert nix an der Tatsachen, daß es eine herrliche Aufnahme ist!
    Gruß
    Wolfgang
  • Michael Zelbel 12. April 2007, 14:12

    Wow, klasse! Und was für ein Himmel. Super Foto. Könnte es mir auf meinem bescheidenen Monitor sogar noch mit einem Tick mehr Kontrast vorstellen.
    LG, Michael
  • Ute Allendoerfer 12. April 2007, 13:59

    Daniel, ich habe lange überlegt ob, oder ob nicht. Aber diese Handtücher vermitteln eben auch, das Boot steht nicht zur Zierde da, sondern ist bewohnt :) deshalb habe ich mich für die Handtücher entschieden bei dem Bild.

    LG Ute
  • Daniel Heid 12. April 2007, 13:40

    eine echt schöne bildstimmung!
    gefällt mir sehr gut.
    das einzigste was man vieleicht hätte vorher entfernen können sind die geschirrhandtüscher an der reling.
  • Peter Mertz 12. April 2007, 13:25

    Das sieht doch gut aus :-)
    Ok, den Himmel hätte ich persönlich noch
    etwas abgedunkelt. Aber das ist sicher Geschmacksache.
    Aber es freut mich, wenn Dich wieder zur Bildbearbeitung
    inspirieren konnte, mach nur weiter so :-)))