Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Malke


Pro Mitglied, Hamburg

Himmelhoch...

St. Nikolai
Lüneburg

Kommentare 11

  • Nielsson 26. Januar 2009, 20:05

    hi sven ++ jetzt haste bestimmt nackenschmerzen, näch?! ............ das hat sich aber gelohnt. mir gefallen dieser extraordinäre blick und die harten kontraste. +++ hg niels
  • Maren Arndt 26. Januar 2009, 17:13

    Fotozauberei..

    Wunderbar in Farbe und Form..
    Lüneburg ist sowieso ein tolles Städtchen.
    Liebe Grüße
    Maren
  • Nico Schröder 26. Januar 2009, 9:33

    Eindrucksvolles Bild eines ebensolchen Gebäudes. Die Höhe des Raumes, seine Ausmaße, kommen hier sehr gut zur Geltung. Wirklich eindrucksvoll!
    Viele Grüße, Nico
  • Sven Malke 25. Januar 2009, 21:59

    @Lichtmalerin67: Nee, kein Panorama - 10mm-Optik....
  • Lichtmalerin67 25. Januar 2009, 21:48

    Das ist ja mal ne ganz super Perspektive !!!
    Ist das ein Panorama ?
    Die Farben sind stark und die Detailgenauigkeit Klasse !!!
    Die Decke wirkt wie aus Glas ... durch das tolle Licht.
    LG Katrin
  • Krebs 25. Januar 2009, 19:23

    Toll, auch in der Lichtbearbeitung. Selbst die Altehrwürdigkeit der Kirche wird für mich mit dieser Perspektive nicht zerstört. Du gehst hier, wie so oft, an Grenzen, ohne sie zu übertreten. Einmal mehr zeigst Du, daß die Motive vor der Haustür liegen.
    Herzlich, Peter
  • mARTina sANDer 25. Januar 2009, 19:14

    Kunstvolles kunstvoll dargestellt!
    Gruß
    Martina
  • Hendrik Katzorke 25. Januar 2009, 18:53

    Wow, ist das ne Klasse Perspektive,
    der Bildausschnitt gefällt mir auch sehr gut.
    Die Farben sind absolut passend....

    Einfach schön....
    Lg Hendrik
  • Ernst P. 25. Januar 2009, 18:45

    Ich schließe mich den positiven Kommentaren an.
    Gruß Ernst P.
  • Thorsten Schlei 25. Januar 2009, 17:49

    Backsteingotik pur.
    Edit: Untertitel : Die Säulen der Erde ?
    So ein SWW eröffnet ganz besondere Perspektiven - gefällt mir gut.
    Ich bin der Stadt ohnehin seit meiner Oberstufenzeit sehr verbunden und ziemlich häufig dort.

    LG Thorsten
  • Flo Steindl 25. Januar 2009, 17:25

    das sieht richtig interessant aus