Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
316 6

Thomas Wyss


Free Mitglied, Iseltwald CH

Himmelglühen 2

1 Stunde nach dem wunderschönen Sonnenaufgang wurde die Sonne von dunklen Regenwolken verdrängt. Ein letztes aufglühen bevor die Wolken gewonnen haben. Ich bekam auch noch ein paar Tropfen ab. Aber es war ein wunderbares Schauspiel.

Kommentare 6

  • Nevole Andrea 31. März 2010, 19:56

    Sehr schöne Aufnahme!
    Es ist ganz speziell zum hinschauen,im Hintergrund hat man so einen schönen Himmel und schöne Farben und vorne eine sehr spezielle graue Wolkenstrucktur!

    gruss andi
  • inneres Auge 1. November 2008, 19:49

    tolles bild !!!
  • Ueli Wyss 4. August 2008, 23:54

    Hallo Thom!
    Das sieht aus wie ein Gemälde! Eine einzigartige Stimmung hast du da festgehalten.
    Nebst dem farbigen Streifen fasziniert mich der Wolkenhimmel besonders! Find ich sehr schön!
    Liebe Grüsse
    Ueli
  • Gregor Wyss 4. August 2008, 13:57

    Moin Bruder,
    tolle Stimmung sieht cool aus.

    Für mich sieht es fast danach aus als hättest du jetzt die fehlende Schärfe (welche evtl durch die lange Belichtungszeit enstanden ist) etwas zu arg durch Nachschärfen kompensieren wollen. Bei den Übergängen zwischen Bergen und Himmel (v.allem bei der Axalp) hat es jetzt wie Farbsäume ergeben. Das ist oft ein Zeichen von zu starker Schärfung.

    Ein sehr tragisches Beispiel zur Anschauung:
  • Petra Tietze 4. August 2008, 13:13

    Super eingefangen.
    LG Petra
  • Daniel Schuh 4. August 2008, 13:10

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir

    mfg Daniel