Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Vorbach


Basic Mitglied, Linz

Himmelfahrt

Himmelfahrt ohne Kommando

Kommentare 8

  • Herbert Vorbach 8. Februar 2017, 8:12

    Nur nichts überstürzen und in keine wohlige Apokalypse flüchten. Im Hillary-Land müsstest Du in Zuckerwatte schlafen und zum Nachtisch Russen fressen (sag ich mal).
  • R. Pirzl 8. Februar 2017, 5:46

    Ja, wenn die politischen Entwicklungen so weitergehen wird es wohl besser sein, sich dieser Himmelfahrt noch zu Lebzeiten anzuschließen.
    LG Richard
  • Gottfried S. 2. März 2013, 19:32

    Sehr schöne Figuren , super Arbeit
    lg
    Friedl
  • Rainer Pastari 14. Februar 2013, 8:45

    Eine nette Skulptur und von Dir prima in Szene gesetzt. +
    VG Rainer
  • Maki Essen 5. Februar 2013, 7:54

    Ein Traumfoto , Wie ein Gebet ..
    Danke für die Anmerkung zu meinem Foto..
    Noch viele schöne Motive
    LG MakiEssen
  • Pekka H. 4. Februar 2013, 20:41

    Ein sehr schöner Bildaufbau. Sie greift geradezu nach dem sich öffnenden Wolkenloch. Auch der Schwung in die untere rechte Ecke ist gut gesetzt. Als Eckläufer wäre es mir zu viel gewesen. Das Ganze könnte vielleicht noch etwas Helligkeit und Glanz vertragen, aber auch so ein sehr sehenswertes Bild.

    LG Pekka
  • Waldviertler 3. Februar 2013, 19:05

    genial- Gratulation
  • Redpicture 3. Februar 2013, 17:20

    erdanziehung aufgehoben.