Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

Himmelfahrt

Lumix FZ 30

RAW...f 7.1...s 1/400...iso 80...420mm...ca. 60%Bildausschnitt

Flugschau in Asmusstedt

ein Hauch von Freiheit
ein Hauch von Freiheit
Axel Wesche

Kommentare 12

  • H.U.H 24. Mai 2007, 14:07

    Das wäre auch ein Event nach meinem Geschmack gewesen. Die ILA im letzten Jahr war schon gewaltig, aber so kleinere Flugschauen haben auch ihren besonderen Reiz, den Du hier gut widergespiegelt hast.

    Gruß Ulli
  • Claire Werk 20. Mai 2007, 18:23

    Obengeblieben ist noch keiner ;-))
    Schöner Anblick, hat was.
    LG Claire
  • Micha. G. 20. Mai 2007, 13:55

    Super passender Titel, absolut geniales Foto.
    lg Michael
  • Stefan Giehl 20. Mai 2007, 12:01

    Das sieht mehr nach einem Himmelfahrtskommando aus. Toll erwischt. Die Schärfe ist für so eine Aufnahme sehr gut. Mit dem baluen Himel hast Du wirklich Glück gehabt.
    Gruss, Stefan
  • Ralph St. 19. Mai 2007, 14:20

    Der Bildschnitt ist wirklich gut gelungen. Das noch so schön scharf zu bekommen bei der Brennweite ist bestimmt auch nicht einfach.

    LG Ralph
  • Reinhold Müller 19. Mai 2007, 13:20

    Ja, wirklich ....
    LG Reinhold
  • dk-fotowelt 19. Mai 2007, 8:47

    irgendwie warst du an einen anderen tag da, bei meinen bildern ist der himmel grau...

    F VII / 3 auf einen streich
    F VII / 3 auf einen streich
    dk-fotowelt

  • Makroknipser 19. Mai 2007, 8:28

    Hi Axel,
    oh das wäre auch was für mich gewesen.Ihr hattet aber Traumwetter.Schade das Du nicht näher ran kamst :-))
    Gruß
    Hans
  • Bettina S. 19. Mai 2007, 8:26

    ist ja herrlich !!!

    lg bettina
  • Holger Born 18. Mai 2007, 23:26

    Für 420mm find ich die Flieger doch recht klein - vermutlich gab es aber dieses Kunststück nicht näher, oder?

    Ich überleg grad, ob ich lieber oben oder unten wäre -
    vermutlich am liebsten ganz unten am Boden (-:

    LG HOlger
  • AN HELLDO 18. Mai 2007, 23:19

    Das Foto find ich richtig gut.
    Farben, Grösse und Anordnung der Flugzeuge sind super!
    Titel passt!
    Gruß Andreas
  • Micha Berger - Foto 18. Mai 2007, 22:21

    ...der titel passt super.....
    war bestimmt nicht ganz leicht zu fotografieren...
    gruss micha