Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marie Laqua


Pro Mitglied, später EINSICHT

Himmel&Erde ...

die Bintje-Kartoffel für den Herbst .....

Kommentare 27

  • Christian Fürst 13. Juli 2014, 1:14

    verblüffende Perspektive. Dachte zunächst an Spargel. Die Assoziation mit einer Betonmauer oder einer militärischen Befestigung liegt nahe
  • Der Westzipfler 30. Juni 2014, 11:43

    Optisch ausgesprochen wirkungsvoll durch die leicht seitlich versetzte Fluchtpunktperspektive. Deine (gute, wie ich finde) Entscheidung für SW unterstreicht zudem sehr schön die nahezu schon graphische Wirkung des Motivs.

    Sommerliche Grüße aus Aachen,

    Markus
  • Frank Musiol 29. Mai 2014, 0:40

    ...dachte Spargel
    fotografisch super
  • Diana von Bohlen 24. Mai 2014, 14:20

    das sind Hochstapler, die mimen auf Spargel ! :))

    schöne grafische Sichtweise !

    LG Diana
  • Kirsten G. 22. Mai 2014, 16:49

    Stark, was du hier zeigst, intensiv und gut und ich dachte auch eher an Spargel....
    Lg
    Kirsten
  • Simone Slosharek 21. Mai 2014, 17:06

    Die harten Farbkontraste passen perfekt zu den harten und starren Konturen des Feldes! Der Blickwinkel ist 1a
  • Bärbel7 21. Mai 2014, 7:25

    Ich dachte diese Sorte gibt es nicht mehr! Klasse gezeigt! Gruß Bärbel
  • Rainer Switala 19. Mai 2014, 15:12

    mag das motiv
    ganz starke perspektive
    coole idee
    gruß rainer
  • Trautel R. 18. Mai 2014, 19:37

    auf kartoffeln wäre ich nie gekommen; eine sehr gute präsentation in dieser perspektive.
    lg trautel
  • Karl R. H. 16. Mai 2014, 21:18

    jetzt hätte ich gerne gute Kartoffeln ... ;))
  • Doris H 16. Mai 2014, 19:15

    sooo tief im graben liegt sie? wahnsinn! das hätte ich nicht gedacht...eher an spargel!

    lg doris
  • Moni-ka 16. Mai 2014, 18:20

    zeigt -
    in unendlicher Weite ......
    unsern Kartoffelverbrauch ..... !!
    Spargel dacht ich - Kartoffel mag ich -
    jetzt aber nur noch ...
    von so einem -
    so wunderbar aufgenommenen ....
    ACKER .... ! !!
    LG.MO.!
  • Marianne Th 16. Mai 2014, 10:45

    Aus dieser geschickt gewählten Perspektive sehen die Hügel aus wie Wälle; ich hatte auch an Spargel gedacht.
    Klasse Titel zu einem urigen Bild.
    LG marianne th
  • Ivonne Harenburg 16. Mai 2014, 9:36

    ich hatte auch an Spargel gedacht
    was ist das für eine mühselige Arbeit mit den Kartoffeln,
    ich kenne die Kultur etwas anders
    Gruß Ivy
  • Karl H 16. Mai 2014, 0:20

    Mehr Erde ... :-)

    lg Karl
  • Rapid Eye 15. Mai 2014, 22:51

    Großartiger Bildaufbau, tolle Perspektive. Wie die dunklen Wolken über dem "strengen" Feld hängen ist klasse. Das S/W verstärkt die beinahe surreale Wirkung des Fotos.
    FAV.
    LG ec54
  • Baerbel N. 15. Mai 2014, 21:49

    das hat Tiefe.
  • Frank Mühlberg 15. Mai 2014, 21:40

    Gute Linienführung und SW ist hier auch genau richtig.
    Frank
  • SpätEntwickler 15. Mai 2014, 21:04

    Ich habs. Da werden Kartoffeln für den belgischen Markt gezogen. So bekommen sie gleich die Form von Pommes, der blegischen Nationalspeise "Moules et frites".
  • janamaus 15. Mai 2014, 19:58

    Interessant,bei uns sieht das kartoffelfeld ganz anders aus,super gezeigt.
    Eine gelungene aufnhme.
    lg christa
  • Andreas T. Brey 15. Mai 2014, 19:43

    Kartoffeln in dieser länglichen,kantigen Form hab ich noch nie gesehen..
    Schöner Bildaufbau.
    LG
    Andreas
  • Schäng 15. Mai 2014, 18:42

    stark, Marie.......und die Perspektive, genial......s/w passt gut....
    LG Johannes
  • SpätEntwickler 15. Mai 2014, 18:04

    Und ich dachte, es sei Teil der Maginot-Linie... Irgendwie beängstigend unwirklich. Starke Aufnahme.
  • paules 15. Mai 2014, 16:37

    es gibt nichts leckereres als diese rechteckigen Kartoffeln...
    sie lassen sich auf dem Teller wunderbar stapeln...!!
    LG Paul
  • Heide G. 15. Mai 2014, 12:28

    ich dachte auch an Spargel, aber Kartoffeln sind auch genehmigt :-)
    Prima Blickwinkel das!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Oranje
Klicks 328
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1