Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Himmelblauer Bläuling

... damit man nicht denkt ich sei dahingeschieden mal wieder ein Bild ;-) Hier eine wehmütige Erinnerung an den letzten Sommer. 7.9.03 Sony 717 mit Olympus Konverter

Kommentare 7

  • Sebastian Scheuschner 17. Februar 2007, 22:32

    ein tolles Schmetterlingsmakro
  • Bernd Bellmann 9. Januar 2004, 18:06

    Solche erinnerungen an den warmen Sommer 2003 habe ich auch sehr gerne. Den Bläuling hast Du sehr schön in die Schärfeebene bekommen und auch Bildaufteilung und HG gefallen mir sehr.
    Gruß Bernd
  • Andrea . Chris H. 9. Januar 2004, 9:53

    Ein wunderschönes Bläulingsmakro, da freut man sich schon richtig auf den Sommer.
    LG, Andrea
  • Anke M. 8. Januar 2004, 21:34

    er kommt wieder ... man riecht es irgendwie schon ... ein wunderbares Schmetterlingsfoto, das gerade in diesen Tagen sehr gut tut!!!
    LG Amelie
  • Monika Paar 8. Januar 2004, 20:56

    eine zartgefärbte sommererinnerung - wunderschön!!
    lg
    monika
  • just moments 8. Januar 2004, 20:55

    Fein, Claus, ein Sommerbild ;-)! Damit steigt die Vorfreude, obwohl, wie mir auch immer wieder viele versichern der Herbst/Winter auch seine tollen Seiten hat ;-)))
    Und die ersten Knospen spriessen ja schon draussen ...
    lg Kate
  • Birgit Heidrich 8. Januar 2004, 20:40

    klasse makro...prima schärfe !! tolles bild...
    der sommer kommt bald wieder...ich freue mich auch schon darauf...endlich wieder draussen knipsen...
    lg birgit