Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silke Schuller


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Silke Schuller 7. September 2001, 23:19

    Also welche Blume das nun exakt ist, weiß ich leider nicht. Ich habe sie im Garten meiner Mutter mit einer +4 Nahlinse fotografiert.
  • Hans - Jörg Blackstein 6. September 2001, 20:41

    Wie Daniel schon sagt, sehr schöne Farben. Ist das ne Ritterspornblüte? Ich komme leider nicht so nah ran.
    Gruß Hans
  • Daniel Stimac 6. September 2001, 13:56

    Hallo Silke,
    sehr schöne Farbkomposition. Das Blau harmoniert wunderschön mit der Komplimentärfarbe gelb.
    Gruss
    Daniel