Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sirko Stenz


Free Mitglied, schwerin

Himmel und Wasser

entstanden auf der Schiffsfahrt von Pto. Montt nach Chacabuco (Chile)

Kommentare 11

  • Phil Dinnendahl 13. März 2002, 8:42

    Klasse Bild,
    gefällt mir gut,
    Gruß PHIL
  • Christian H. 12. November 2001, 18:56

    schoenes bild. schoene stimmung. vielleicht etwas zu dunkel.
  • Kathrin Janowski 28. Mai 2001, 10:13

    BINGO! Wir sind in der 9. und 10. in einer Klasse gewesen. Damals hatte ich allerdings noch den Nachnamen Dobbertin.

    Ich hoffe, in Zukunft noch mehr von dir in der Fotocommunity zu sehen.
    Also bis dann...
  • Sirko Stenz 25. Mai 2001, 17:42

    vielen dank für lob und kritik. also ich gebe zu, ein wenig 'unscharf maskieren' hätte dem bild vielleicht nicht schlecht getan... nächstes mal...

    @kathrin
    da du aus crivitz kommst, würd ich mal auf die gute, alte schulzeit tippen...
  • Kathrin Janowski 24. Mai 2001, 20:58

    Hallo Sirko, willkommen im Club! (bin ja selbst noch nicht so lange dabei)
    Schönes Foto! Bist ja weit rumgekommen, aber am schönsten ist's doch in Leezen am Schweriner See! ;-)
    Na dann rate mal woher ich dich kenne...
  • Enrico Janowski 24. Mai 2001, 20:49

    nö, nö, nö Horizont in der Bildmitte ist nicht automatisch ein Fehler - hier finde ich passts schon, könnte sogar noch mittiger sein
  • Stefan Negelmann 23. Mai 2001, 21:30

    auch herzlich Willkommen!

    und: auch ich sehe keine Unschärfe...der weite Himmel raubt einem den Atem.
  • Matthias Lau 23. Mai 2001, 21:28

    Ich stimme Gerda voll zu. Es ist schon beeindruckend wie bedrohlich tief der Himmel bei diesem Foto wirkt. Klasse gesehen.
  • Gerda S. 23. Mai 2001, 20:29

    Willkommen in der FC! Mich stört an dem Foto nichts aber auch gar
    nichts.Es ist auch nur in der Spiegelung unscharf. Gruss Gerda
  • Karsten Rau 23. Mai 2001, 17:28

    Stimmungsvolles Bild! Denke mal, der Scan selbst ist schon okay. Es fehlt nur 'ne Brise "Unschärfemaske" in der Bildbearbeitungssoftware. Dann wäre der Scan sofort um einiges schärfer.
  • Rudolf Kellenberger 23. Mai 2001, 16:22

    Willkommen im FC. Eine schöne Aufnahme aber auf dem Bildschirm unscharf. Bin sicher dass das Original besse ist. Hast auch Scann-Probleme wie ich. Das kriegen wir schon noch hin. Guss Rudolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 874
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz