Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Himmel und toter Ast

Himmel und toter Ast

380 3

Anja Wollschlaeger


Basic Mitglied, Duisburg

Himmel und toter Ast

Typischer blauer Himmel mit ein paar heiteren Wölkchen- und ein toter Baum...etwas an der Helligkeit gedreht.
Minolta, 28-70/2,8 Sigma. Australien, Outback

Kommentare 3

  • Johann Spanner 28. März 2005, 23:02

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Gefällt mir.

    LG
    Johann
  • Anja Wollschlaeger 24. März 2005, 19:25

    Du hast Recht- und ich habe es versucht- man sieht ja schon im unteren Bereich, dass das dunkle schon ziemlich rauscht- hätte ich noch mehr gedreht, wäre es zu flau geworden.- Oder habe ich etwas übersehen? Bin kein Photoshop (7) Experte.
    Danke für die Anmerkung!
  • H.-Peter Küppers 24. März 2005, 18:44

    Ich finde, durch die allgemein düstere Stimmung kommt die Silhouette nicht so richtig zur Geltung. Vielleicht noch ein wenig an der Helligkeit "drehen"?
    VG
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz