Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Cosler


Free Mitglied

Himmel und Sand

Aufgenommen auf Norderney ( der Nachbarinsel von Juist**gg)

Canon EOS30 / Tamron 28-200mm + Polfilter auf Fuji Velvia Professional 50 ISO.

Kommentare 6

  • Mats Vanselow 2. August 2003, 19:54

    der mittige Horizont stört mich etwas. Hätte mir auch mehr Himmel gewünscht.
    Ansonsten schöne Stimmung, gut eingefangen.

    Viele Grüße
    Mats
  • Harald Freis 2. August 2003, 16:41

    Die farben sind schon klasse. Aber ich halte es hier wie Detlef : mehr Himmel wäre mehr gewesen...
    :-)
    Gruss
    Harald
  • Dieter Cosler 2. August 2003, 16:34

    @Detlef,
    wenn Du mehr Himmel brauchst, dann nehm das da.... 15 Minuten später... da hatte ich mehr Mut****gg
    H1 gewidmet ( wie versprochen )
    H1 gewidmet ( wie versprochen )
    Dieter Cosler
  • Dieter Cosler 2. August 2003, 16:32

    @Detlef,
    mehr Himmel ging nicht.... da hatte mich der Mut verlassen, da ich Angst hatte das mir das Bild wegkippt..

    @Dark,
    ALLES richtig!!!!!.... ich bin überrascht*****gggg
    Uhrzeit war ca. 16:00 Uhr, anfang April. Also beste Diazeit.... und na ja der Himmel, der war am nächsten Tag dann nicht mehr so freundlich!!! .. da war es etwas "windig"**gg

    LG
    Dieter
  • Detlef Nerstheimer 2. August 2003, 16:21

    mehr Himmel, Dieter, mehr Himmel!
    Gruss, Detlef
  • Petra Dindas 2. August 2003, 16:17

    ... nun erkläre der *Anfängerin* doch mal.. wofür ISO 50 gut ist... mit meinen mangelnden Kenntnissen dachte ich immer... kleine IsoZahl große Schärfe... die aber bei solchen Bildern nur zweitrangig ist.... der Himmel, in seiner Wahnsinnsfarbe kommt mit Hilfe des Polfilters zustande.... denke ich mal so..... und zu welcher Tageszeit hast Du es aufgenommen.... das Licht irritiert mich etwas......
    aber das Bild ist stark.. in der Wirkung und Sicht!
    liebe Wochenendgrüße von d@rk rose