Daniel 19


Premium (Complete), Emmental

Kommentare 21

  • Horizont 26. September 2016, 14:43

    So eine schöne Entdeckung.... zeigt es doch, dass die Kinder auch noch draußen spielen;-)) LG Horizont
  • Bruni Mayer 25. September 2016, 19:46

    ja....das war eines meiner lieblingsspiele :-)
    lg bruni
  • Karl Böttger 23. September 2016, 21:40

    Irgendwie kommt mir das aus meiner Jugend bekannt vor. Ist das heute noch in? Scheint so zu sein.
    LG Karl
  • Marina Luise 23. September 2016, 20:59

    Die Hölle lächelt blumig! ;))
  • aeschlih 22. September 2016, 15:51

    Da kommt bei jedem Erinnerungen hoch... :-)
    LG Hilde
  • Bernhard Jörgensmann 22. September 2016, 0:24

    Eine schöne Erinnerung an alte Zeiten und der englische Begriff zeigt die neue Zeit. ;-)
    L G Bernhard
  • lavendelbleu 21. September 2016, 22:20

    Eine Aufnahme, die Erinnerungen weckt. Es gibt immer wieder interessante Details, wenn man nach unten blickt mit der Kamera:-) Gefällt mir sehr!
    LG lavendelbleu
  • Maria J. 21. September 2016, 16:14

    Ja, aber hier scheint die Hölle noch ziemlich fern zu sein.
    Die lachende Sonne überstrahlt alles ... ;-)
    LG Maria
  • Birdies Landscapes 21. September 2016, 9:17

    stark :0)
    lg birdy
  • Maria Kaldewey 20. September 2016, 22:41

    Erinnerung an die gute alte Zeit der Kinderspiele :-).

    Liebe Grüße, Maria.
  • Wolf. 20. September 2016, 17:44

    es gab eine zeit, da hab ich das mit meiner zwillingsschwester gespielt.
    dann gabs eine zeit, da hab ich mich dafür geschämt!
    :-)))
    heut würd ich wieder hüpfen, aber heut gehts leider nich mehr so !

    so is dat leben!
    resümiert
    der wolf
  • Karl H 20. September 2016, 16:23

    Schon lange nicht mehr jemanden sowas spielen gesehen. Rennen halt keline Pokemons drauf herum ...
    lg Karl
  • Roland Zumbühl 20. September 2016, 15:30

    Diese App habe ich noch nicht. Gibts die auch für Android?
    Erstaunlich, dass Kinder heutzutage noch draussen spielen dürfen, wenn ältere Herren mit Kameras herumschleichen ...
  • Arthur Baumgartner 20. September 2016, 11:53

    Es sieht fast so aus, als würden die Kinder den Fotografen mit dieser herzlichen Gestaltung zum Mitspielen auffordern.
    VG Arthur
  • Mary.D. 20. September 2016, 10:18

    Oja...das haben wir früher auch gespielt.
    Das hast du gut festgehalten und gezeigt!
    LG Mary