Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Kestin


Free Mitglied, Müncheberg

Himmel und Hölle :D

Ist mir leider nicht sehr gut gelungen, da ich die Aufnahme als relativ schwer einschätze.

Kommentare 3

  • bona 21. September 2010, 18:28

    Atemberaubendes Naturspektakel!
    Götterdämmerung pur.

    lg, bona
  • Rico Wittek 19. Oktober 2009, 22:06

    Ich finde es auch von der Stimmung her recht spektakulär und ich finds toll, dass du dir Gedanken über die Bilder machst. Daher mein Tipp für's nächste Mal, Stativ mitnehmen, wenn du weißt, dass du abends noch mal fotomäßig unterwegs sein willst ;-))

    LG
    Rico
  • Pippilotta09 19. Oktober 2009, 19:59

    Also ich finde dieses 'Inferno' ziemlich spektakulär ;-) - ein geradezu atemberaubender Anblick!
    Der Himmel brennt, die Wolken fliehen ;-)))
    Lg
    Sabine