Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

gregorx


Free Mitglied, Hannover

Himmel und Gerste II

Diesmal in einer anderen Bearbeitung.
Ich umfahre gerne Staus wenn man dabei viel besser auf die Landschaft blicken kann.

Grüße

Kommentare 3

  • gregorx 17. Mai 2007, 21:23

    Danke

    Ist eigentlich nur ein ganz kleines Feld gewesen. Vielleicht 100 x 300 Meter. Aber Weitwinkel machts möglich ;-)

    Ja, die Farben sind schon ziemlich kräftig. Aber im Original war mir der Himmel nicht dramatisch genug.

    Grüße

  • DoroS 17. Mai 2007, 21:08

    Klasse Perspektive. die Farben sind ein bißchen zu kräftig, gefällt mir aber trotzdem besser als das SW.
    LG Doro
  • Knuddeldiwuddel 17. Mai 2007, 20:51

    Das ist ja ein sehr schönes Bild! Sehr schöne Farben und man sieht, wie die Wolken an einem vorbei ziehen! Klasse! LG Caro