1.001 5

Sandrine Gauvain


kostenloses Benutzerkonto, Nunningen

Himmel und Erde

Dieses Foto nahm ich auf der Insel Capri (italien) auf. Es war sehr bewölkt und kurz vor dem Wolkenbruch. Ich hatte mit diesem Foto noch Glück; 10 min. später regnete es aus Kübeln... ;-)

Kommentare 5

  • Dudarude 12. Dezember 2007, 10:28

    Hier wäre für den Fall, dass du RAW Material verwendet hast, ein DRI noch eine Variante oder ein "Laien HDR".
  • Sandrine Gauvain 5. Januar 2007, 23:40

    Vielen Dank für eure Beiträge!
    Das mit den Farben weiss ich, das problem war jedoch die Digicam, die eine zimlich schlechte Auflösung hatte... :-S

  • Ice Dream 3. Januar 2007, 22:58

    Ich mag das Bild!
    Die Stimmung ist gut,
    nur die Farben und der Kontrastkönnten stärker sein..
  • Pascal Bovet 3. Januar 2007, 21:38

    Tolle Aufnahme.. Schoen wie das Wasser leuchtet.. Die Felsen links koennten ein bisschen schaerfer sein..


  • Moe Ritz 3. Januar 2007, 21:29

    Beeindruckende Stimmung, nur die Farben sind mir zu flau und der Kontrast zu gering, da kann man noch was rausholen ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.001
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz