Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marco Schweier


Basic Mitglied, Kirchzarten

Himmel und Erde

Heute ist mir einfach nach einem Hach-Bild zumute ;-)

Schon lange wollte ich mal eine Langzeitbelichtung am Meer machen. Diesmal hat es sogar geklappt. Wir waren von Venedig noch ein Stück weiter Richtung Osten gefahren und sahen dann am Abend in Istrien diesen Sonnenuntergang. Ihr könnt euch denken wie nervös ich im Auto geworden bin... jetzt noch einen Zugang zum Meer finden... und wirklich, es ging ein kleiner Weg zur Küste und ich konnte noch ein paar Aufnahmen machen.
Wir haben an der Stelle dann auch gleich übernachtet.

17.10.07, 18:39
14s, F16, Tokina 12-24@ 12mm, ISO 100

Kommentare 84

  • LunaFeles 23. Juli 2010, 21:32

    hach was für eine stimmung!
  • ~ MIRROR OF THE SOUL ~ 29. Dezember 2007, 10:49

    Sehr stimmungsvoll gemacht.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Dagmar
  • Andrej Nagode 26. Dezember 2007, 11:33

    Magicly beautiful!
    Best wishes - andrejc
  • Micha. G. 24. Dezember 2007, 9:27

    Ich sage nur hach ist das schön.
    Wünsche Dir frohe und besinnliche Feiertage.
    Gruß Michael
  • Klaus Hofacker 23. Dezember 2007, 22:07

    Eine ganz eigene Stimmung... das gefällt mir wieder mal super gut! Stark durch den Vordergrund und toll, wie das Wasser durch die LZB wirkt!
    Ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest...
    LG Klaus
  • Ewald L. 23. Dezember 2007, 17:46

    Ein Bild, das berührt. Der Himmel und das "weiche" Meer erzeugen eine starke Sehnsucht. Die harten Felsen im Vordergrund bilden hierzu einen ausgezeichneten Rahmen.
    Sehr gelungen!
    LG Ewald
  • Knut Geissler 21. Dezember 2007, 19:59

    Super geworden.
    Wohl dem, der einen Wohnwagen sein Eigen nennt?!
    LG Knut
  • TögelThomas 21. Dezember 2007, 18:02

    Hach ist das Klasse!!!! Frohes Fest wünscht Thomas.
  • Eckhard Klöckner 21. Dezember 2007, 16:37

    Hast recht: Hach, ist das schön!!
    Gruß Eckhard
  • Frank Sensel 20. Dezember 2007, 23:05

    Oh, diese Farben! Eine Langzeitbelichtung vom Feinsten, ich kann mich gar nicht satt sehen!
    Beste Grüße Frank
  • Jana Fischerova 20. Dezember 2007, 22:03

    Wirklich: ein Hach-Bild! Deine Begeisterung kann ich nachvollziehen.
    Jana
  • Sus Bogaerts 20. Dezember 2007, 9:42

    Nervös im auto, das kenne ich auch ja ;o)
    Aber das ergebnis ist prächtig geworden! Tolle arbeit.
    Grtz, Sus
  • VerPiXeLT²³ 19. Dezember 2007, 21:36

    wow.... einfach super.... die 14 sec. machen sich echt gut, im wasser und im himmel.....
    einfach klasse....



    dominik
  • RoBo 19. Dezember 2007, 20:41

    Einen schönen Moment des Tages durftest Du hier erleben und stimmungsvoll eingefangen. Die Wasseroberfläche durch die Langzeitbelichtung gibt eine starke Bildwirkung. Gruß Roland
  • Detlef Schieberle 19. Dezember 2007, 19:36

    Hat sich doch gelohnt. Wunderbare ruhige Stimmung - Stille. Sieht sehr sehr schön aus.
    vG Detlef
  • Fokke Nijdeken 19. Dezember 2007, 12:14

    Himmel und Erde...ja o.k!, oder ganz gut.
    Ausschnitt und Komposition fantastisch!
    Aber das Wasser?
    Mir gefällt es nähmlich nicht so gut: zu glatt zu unnatürlich, auch in der Farbe. Es schmälert für mich die Stimmung.
    Gruss Fokke
  • Andrea S. Marschner 19. Dezember 2007, 8:57

    Da haste ja richtig Glück gehabt, dass Du im richtigen Moment noch einen Zugang zum Meer gefunden hast. Denn es wäre schade gewesen, wenn Du das hättest nicht fotografieren können. Eine wunderschöne Gegend ist das und ein tolles Naturschauspiel mit diesen herrlichen Farben. Gefällt mir sehr gut.
    LG! Andrea
  • Pesche Schweizer 19. Dezember 2007, 1:37

    Ist schon alles gesagt. Trotzdem...TOLL! LG Pesche
  • westimages photography 18. Dezember 2007, 23:38

    wassollichsagen: issehach
    lg stefan
  • Gabi Anna 18. Dezember 2007, 23:24



    ein bild zwischen himmel und erde..

    dort, wo die seele wohnt...


    liebe grüsse dir
    gabi
  • Blue Sign 18. Dezember 2007, 23:01

    Hach, wie schön :-)
    Mag ich sehr.
    lg. Irene
  • Carola Raab 18. Dezember 2007, 22:59

    Ein Juwel für meine kleine Galerie......
    Hach, ist das schööööön!
    Ich glaube, so still und andächtig ist das Meer blos, wenn DU solche Fotos machst.....

    LG Carola.
  • Dieter Uhlig. 18. Dezember 2007, 22:16

    klasse
  • Werner-S. 18. Dezember 2007, 21:46

    Eine sehr schöne Stimmung gibt das Bild wieder!
    Hach! :-))

    Gruß Werner
  • Ralf Salewski 18. Dezember 2007, 21:25

    ...das Bild trägt micht irgendwie fort...
    Kitsch in seiner schönsten Form...
    lg Ralf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Venedig
Klicks 3398
Veröffentlicht
Lizenz ©