Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Himmel und Erde #2

Am gleichen Tag, ein paar Stunden später, ein paar Kilometer weiter als

Himmel und Erde
Himmel und Erde
Mara T.

Kommentare 13

  • Uwe G. 24. August 2004, 21:49

    Schöne Stimmung.Haste fein gemacht.

    LG Uwe
  • Silvia Bürger 24. August 2004, 21:31

    Beide Bilder sind wunderschön und jedes hat seinen Reiz für sich.Doch mir gefällt dieses bald besser.Dieser bunte Wirbel von Farben am Himmel....und in der Mitte glutrot die Sonne versteckt.

    LG Silvia
  • ewaldmario 24. August 2004, 21:24

    sehr schönes wolkenbild ...
  • Rolf Regler 24. August 2004, 20:05

    Klasse Farben, schönes Bild
    lg Rolf
  • Mara T. 24. August 2004, 13:09

    @Yvonne Sophie: Ja, das sehe ich auch gerade auf dem Büro-PC. Gestern abend auf dem Laptop war noch sehr viel Zeichnung in der Landschaft zu erkennen. Da haben die TFTs doch Röntgenaugen.
  • Dorothea Weckmann - Piper 24. August 2004, 12:52

    selten schööön ....
    lg dorothea
  • Yvonne Sophie T. 24. August 2004, 12:51

    wow - was für ein farben- und formenspiel.
    den bildaufbau mit dem tiefen horizont finde ich auch sehr gelungen.
    schade nur, dass in der landschaft keine zeichnung mehr ist; zumindest bei mir auf dem bildschirm ist sie schwarz.
    LG
    Yvonne
  • Werner M. 24. August 2004, 7:59

    solche Himmel habe ich jüngst öfter beobachten dürfen, leider hatte ich nie eine Cam dabei ... sehr gelungen uns expressiv ...

    lg Werner
  • Anne G. 24. August 2004, 6:40

    fein das! lg, anne
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 24. August 2004, 1:39

    eine fantastische Wolkenformation und dieses Farben, einfach schön dieses Foto anzuschauen, LG Ulrike
  • Dirk Koenig 24. August 2004, 0:38

    Ein sehr schöner Himmel. Strahlt eine angenehme Stimmung aus.
    Grüße aus Neuseeland, Dirk
  • M.Gebel 24. August 2004, 0:10

    Soooo schön ist unsere Welt!!!...nur man muss es erst einmal sehen.:-)

    LG aus Duisburg
    Markus Gebel
  • Sonja Witter 24. August 2004, 0:08

    Herrlich, diese sanft-wilden Farben - ein wunderschönes Stimmungsbild!

    LG
    Sonja