Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Matthias Berger


World Mitglied, Berlin

Himmel über'm Nachtquartier

Eigentlich wollten wir den Tag in der Hosteria langsam ausklingen lassen. Doch dann mußte ich mit der Kamera doch noch mal los!

Kommentare 2

  • FlugWerk 8. Juli 2013, 7:34

    Sehr sehenswert, die unterschiedlichen Tonungen passen wunderbar zu dem Motiv. LGTina
  • Photo-Obi 8. Juli 2013, 4:43

    Und das hat sich wirklich gelohnt.
    Wäre eine Schande gewesen, wenn du die Kamera nicht noch einmal heraus geholt hättest.

    Lg Claudia