Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Cosler


Free Mitglied

Himmel über Westerhever

Westerhever-Sand. Aufgenommen auf der Sandbank von St. Peter-Ording.
Selbst im November gibt es noch wunderschöne Tage an der Nordsee......

Camera Canon G1 plus Polfilter.

Kommentare 7

  • Dieter Cosler 30. November 2001, 12:51

    @Peter,
    nöööööö, war am Ende von der Ordinger-Bank.
    Gruss
    Dieter
  • Peter Rohde 30. November 2001, 12:44

    westerhever wirkt immer, egal ob hochformat oder quer - wo war Dein Standort - schätze mal am Deich in St. Peter-Ording
  • Dieter Cosler 29. November 2001, 15:52

    @Axel,
    Du weisst doch wie das mit den Menschen ist, der eine hat den Geschmack und der andere einen anderen.
    Du kannst mit glauben, daß ich von diesem Standpunkt 8 Aufnahmen gemacht habe, aber diese hat mir in diesem Moment zugesagt... nun damit war meine Entscheidung klar.
    Wie gesagt, alles eine momentane Geschmackssache.

    Gruss
    Dieter
  • El hombre brujo 29. November 2001, 14:54

    @Mickey...von Können spricht keiner. Hochkant kann auch jeder. Viel Himmel ist okay, aber bekomme ich auch im Querformat. Aber ist Geschmackssache. Da ich die Örtlichkeiten dort sehr gut kenne, hätte ich es halt anders gemacht.

    Gruss
    Axel
  • Dieter Cosler 29. November 2001, 9:10

    @Axel,
    die Idee dieses Bildes war es denn Himmel über Westerhever darzustellen, deshalb habe ich das Foto hochkannt aufgenommen.
    Gruss
    Dieter
  • El hombre brujo 29. November 2001, 8:44

    Das beliebteste Motiv...mal aus der Ferne. Warum hochkant. Finde ich etwas unglücklich.

    Gruss
    Axel
  • Sabine und Martin Nitsche 29. November 2001, 7:50

    Hallo Dieter,
    eine interessante Perspektive, man sieht die Weite. Gerne wäre ich gestern auch an der Nordsee gewesen, aber ich musste leider arbeiten :-(
    Gruß, Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz