Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Folkert Saueressig


Pro Mitglied, Norden

Himmel über Ostfriesland.....

in Norden Mandelpolder, heute gesehen.
Links im Hintergrunf die Nordseeinsel Baltrum. Pentax ist DL
Dazu passend :
**********************************************************************************
Horizont ist keine Frage der Größe.
© Hermann Lahm, (*1948), Texte in Gedichtform, Prosa, Aphorismen

Kommentare 14

  • Alfred Spectrum 13. Juli 2008, 22:33

    Now that is having a lot of space!!.
    Greetings,
    Alfred.
  • Monika B. - Sauer 27. Juni 2008, 12:57

    Sehr schöne Aufnahme,
    bin schon beim Packen, gleich geht`s los Richtung Hage-Berumbur.
    LG Monika
  • Varuna01 26. Juni 2008, 23:52

    Traumhaft eingefangen Folkert.
    Sollen andere sehen, wie schön wir es in Ostfriesland haben.
    Dort, wo andere Urlaub machen :-)

    LG....Arno
  • Sandra U. Ralf J. 24. Juni 2008, 19:53

    Eine tolle Aufnahme mit sehr schönen Farben.
    Gefällt uns sehr gut.
    LG Sandra und Ralf
  • Jürgen Visse-Sagorny 24. Juni 2008, 7:52

    Hallo Folkert,
    bei allem Lob für das Bild habe ich dennoch auch zwei kritische Anmerkungen. Die Strasse hätte ich unten rechts direkt in die Ecke verlaufen lassen. Dadurch wäre etwas mehr vom Meer zu sehen gewesen und der Trampelpfad wäre wahrscheinlich genau zum Ufer verlaufen. Dadurch wären auch die schiefen Windräder verschwunden gewesen. Ich finde gerade hier in der fc werden kritische Anmerkungen immer seltener, aber nur dadurch lernt man doch dazu!
    LG Jürgen
  • André Reinders 24. Juni 2008, 7:50

    Schöner Aufbau und eine tolle Tiefe!!

    VLG

    André
  • Hans-Georg Beyer -HGB- 24. Juni 2008, 7:47

    So weit ist das Land......So mag ich Ostfriesland. Klasse, ich freu mich schon wieder darauf.
    HG
  • Alfred Wagener 24. Juni 2008, 7:06

    durch den verlauf der straße wird man förmlich ins bild gesogen.
    lg alfred
  • Auster 24. Juni 2008, 0:18

    Moin Folkert,die Weite der Ostfriesischen Landschaft
    hast Du super in Deinem Bild festgehalten.
    Liebe Grüsse,Barbara........
  • Mucki3775 23. Juni 2008, 23:22

    das lob und die anerkennung kann ich nur zurückgeben...bildaufbau..farben und schärfe sehr schön...lg sonja
  • AL Brecht 23. Juni 2008, 22:19

    so sieht es aus in ostfriesland...besser kann man es nicht darstellen :-)
  • Maike Harms 23. Juni 2008, 21:27

    Guten Abend Folkert,
    welch eine Farbenpracht...wunderbare Aufnahme. LG Maike
  • Stefan B. 23. Juni 2008, 21:18

    Sieht klasse aus , die Wolken und das " Grün " wirken gut Super Bildschnitt und fein bearbeitet .
    Gefällt mir gut .
    Gruß Steven
  • Anneke Jager 23. Juni 2008, 21:01

    Sehr schöne Aufnahme,,,kenne ähnliches aus meiner Gegend :-)

    LG Anneke