Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Himmel über den Ruinen

Himmel über den Ruinen

312 4

Silke C.


Free Mitglied, Rheinberg

Himmel über den Ruinen

Okay, geschummelt, der Himmel ist fake. Aufnahme entstand im Inneren des Caesars Palace in Las Vegas. Kommt auf dem Bild nicht so gut rüber, aber dieser "Himmel" sieht absolut echt aus. Hammer!

Kamera: Canon PowerShot S1 IS

Kommentare 4

  • U - Only 26. September 2006, 14:57

    kommt mir sehr bekannt vor. Habe das Cesars von außen Abends fotografiert. Kommt in Kürze in die FC...
  • Silke C. 7. August 2006, 22:07

    @ Peter
    Stimmt, das Foto hängt etwas nach links, hatte das gar nicht bemerkt, als ich's einstellte. Danke für Deinen Input und Deinen Kommentar. :)

    LG,
    Silke
  • Peter C. R. 7. August 2006, 21:51

    Auf den ersten Blick sieht es tatsächlich sehr echt aus - auf den zweiten Blick ist es immer noch beeindruckend. Sehr stimmungsvoll.
    Mir scheint, dass das Bild leicht nach links hängt - ich hätt's noch ein wenig gedreht.
    Gruß
    Peter.
  • Torsten Buchholz 3. August 2006, 17:19

    Ein schönes Bild auch wenn der Himmel sehr nah ist.
    Da Du Dich bereits zur kleinen Schummelei geoutet hast....
    Die Lampen strahlen den Himmel etwas stark an.
    Das verrät die Nähe des Himmels.
    Gruß
    Torsten