Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Neider


Pro Mitglied, Eichenau

Himmel über Berlin

Sony-Center in Berlin
Olympus Camedia C 2100-UZ
1/500, Blende 4.0, 39 mm

Kommentare 8

  • Nias 9. März 2009, 22:19

    Si ging´s also los vor beinahe 8 Jahren und es hat sich sehr sehr viel getan. Du bist richtig gut geworden !!
    LG Nias
  • Uwe Krautschick 4. Juni 2001, 12:10

    Ich finde es gut, mit der Olympus-Camera (ich bin auch Olympus-Fan) bei der Konkurrenz zu fotografieren.
    Ich ärgere mich allerdings oft, dass ich mir die Aufnahmedaten nicht merke. Schöne Aufnahme.
  • Joachim Rüdiger 21. Mai 2001, 23:31

    Reizvolles und interessantes Motiv und recht gut umgesetzt.Ich muß Sandra beipflichten, mit "ausdruckstärkerem" Himmel wärs sicher noch schöner und auch das dunkle Dreieck (unten/rechts) auch ist nicht ideal.Allerdings, ich weiß nicht,ob das Ganze sich ohne überhaupt entspr. der örtl. Gegebenheiten machen läßt. Da werde ich mich nun doch mal zum Potsdamer Platz begeben müssen,damit dann andere meine Version "verreißen" können. ;-)
  • nickelartist 21. Mai 2001, 22:09

    Glückwunsch zum ersten Foto in der FC und herzlich WILLKOMMEN! :-)
    Zum Bild: Ja, das Motiv hat es in sich... noch schöner wäre es ja, wenn der Himmel mal mitspielen würde und sich im schönen, vollen blau zeigen würde, richtig? ;-)
    Liebe Grüße, Sandra

  • Heinz W. 21. Mai 2001, 21:30

    Dann werde ich es am wochenende mal mit meiner Sony versuchen, bekomme es sicherlich nicht so gut hin.
    Herzlich willkomen
    H1,
  • Stefan Negelmann 21. Mai 2001, 10:06

    ich habe das Motiv hier schon einige male gesehen...ist immer wieder reizvoll...

    hier fällt mir auf, daß vielleicht ein etwas geringere Belichtungszeit besser gewesen sein könnte...
    andererseits wirkt es so besonders luftig...

    Gruß, Stefan
  • Michael Kokott 21. Mai 2001, 10:03

    Stimmt, hast Glück dass dich keiner erwischt hat :-)
    Was auf jeden Fall stört ist die abgeschnittene Spitze, ansonsten hast du die Belichtung sauber gelöst.
  • Hans Nater 21. Mai 2001, 7:47

    Filigrane Grafik, sehr gut ins Bild gesetzt.
    ..........Aber du kannst doch nicht das Sony-Center mit einer Olympus Kamera ablichten!!!!!!!!!!!!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz