Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simone Kamm


Pro Mitglied

Himmel....

.....gabs an dem Tag keinen

Kommentare 15

  • Bernd-Dieter Kiehnlein 18. Oktober 2012, 13:52

    Prima gemacht!
    LG Bernd
  • JoPucki 16. Oktober 2012, 14:41

    Eine Klasse Aufnahme vom Kormoran.
    Ich habe zwar auch schon ab und an
    mal einen gesehen, aber sie waren da
    einfach zu weit weg. Und recht dunkel
    sind sie ja auch, was dann die Sache
    ja auch nicht einfacher macht.
    Gruß Joachim.
  • Norbert 7. Oktober 2012, 10:48

    Schöne Aufnahme...gefällt mir.

    Gruß
    Norbert
  • Axel Sand 6. Oktober 2012, 21:15

    Ist manchmal so. Aber Kormoran gabs und den sehr gut.
    Gruß
    Axel
  • hansg 6. Oktober 2012, 14:02

    Deine Kormoranserie gefällt mir sehr gut, davon diese hier am Besten.
    LG Hans
  • Siegfried 4. Oktober 2012, 22:40

    Und deshalb war das Licht für den dunkel gefiederten Kormoran gerade richtig.
    Sehr gut.

    Viele Grüße
    Siegfried
  • Johanna Murgalla 4. Oktober 2012, 20:15

    hier sieht man seine schönen grünen Augen sehr gut, die Füsse sehen auch sehr interessant aus, eine gelungen Aufnahme, LG Johanna
  • Steffen Götze 4. Oktober 2012, 18:50

    Toll, so einen Kormoran hab ich so nah noch nie gesehen! Die Füsse sehen aus wie 2 Fledermäuse! ;-))
    Klasse erwischt1
    LG Steffen
  • Reinhard L. 4. Oktober 2012, 18:18

    Aus der Ferne wirken sie immer ganz schwarz . Hier sieht man die feinen Zeichnungen und Farben des Gefieders sehr schön . Den blauen Himmel vermisse ich nicht, den gab es bei uns heute den ganzen Tag nicht zu sehen.

    LG Reinhard
  • Daniela Boehm 4. Oktober 2012, 15:58

    Sieht aber toll aus so freigestellt.LGDAni
  • Berni 55 4. Oktober 2012, 15:36

    Ei wo war der Himmel denn :-)))
    Dafür hast du den Kormoran echt
    toll erwischt ! Er ist sehr scheu !

    LG Bernd
  • dreamer 07 4. Oktober 2012, 14:24

    sieht auch so fantastsich aus, Chapeau*
    LG dreamer
  • Shadow66 4. Oktober 2012, 14:11

    toll erwischt...garnicht so einfach
    LG Thomas
  • Susanne Marx 4. Oktober 2012, 14:04

    Wow, bin begeistert - Himmel muß nicht immer blau sein ;-) Kannst diesen entenähnlichen Vogel schon besser freistellen. Jetzt muß ich erstmal googeln über Kormorane - hab noch nie einen getroffen.

    Begeisterte Grüße

    Susanne

    Übrigens super Bildaufbau und Schärfe!
  • Sigrid E 4. Oktober 2012, 13:55

    Macht nix, der wirkt auch ohne Himmel ;-)))
    LG
    Sigrid