Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pmyers


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Peter Rauh 1. Januar 2013, 8:34

    mag sein, trotzdem sieht das für mich so aus, wie beim Abdrücken nicht auf den Boden geachtet.

    Ist nicht böse gemeint, aber mir sind sofort die fotografischen Qualitäten (am Auslöser) meiner Freundin eingefallen. Sie beschneidet auch alles, z.B. Menschen ohne Kopf, aber dafür sind die nächsten 50 m des Straßenbelags einwandfrei abgelichtet.
  • pmyers 30. Dezember 2012, 18:46

    Deswegen heisst das bild auch himmel :-P
    Der boden war leider nicht so ansehlich
  • Peter Rauh 30. Dezember 2012, 18:02

    ich vermisse etwas den Boden.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 134
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1031
Brennweite 21.0 mm
ISO 200