Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marie Laqua


Pro Mitglied, später EINSICHT

Kommentare 17

  • Andreas Pawlouschek 20. September 2013, 11:57

    Eher Hölle - meine ich. Spannendes Bild in feiner Tonung.
  • Rainer Switala 16. September 2013, 16:52

    verwirrend gut
    spannende gestaltung
    da muß man sich erst zurechtfinden
    gruß rainer
  • Marianne Th 14. September 2013, 11:27

    Die grafische Wirkung ist stark; ein feiner Beitrag im Sektor "Monochrome Fine Art"
    LG marianne th
  • Trautel R. 14. September 2013, 9:40

    das schaut spannend, aber auch gefährlich aus. genau kann auch ich deinen bildtitel nicht dazu versehen.
    beste wochenendgrüße sendet trautel
  • Diana von Bohlen 13. September 2013, 20:29

    WOW !!!!!

    sehr spannend !

    super die Bildgestaltung und der Schnitt !

    eine FANTASTISCHE Arbeit !!!!!

    ++++

    LG Diana
  • Schäng 13. September 2013, 20:23

    stark, Marie....
    LG Johannes
  • Rapid Eye 13. September 2013, 19:47

    Hervorragend präsentiert. Sehr effektvoll. Sieht nach einer wilden Angelegenheit aus.
    LG ec54
  • Andreas T. Brey 13. September 2013, 19:08

    1A Schnappschuss und klasse Präsentation!!!
    LG
    Andreas
  • Gundula Ida Gäntgen 13. September 2013, 17:16

    Das kommt unheimlich gut in S/W.Hat so eine grafische Wirkung.
    LG Gundula
  • paules 13. September 2013, 17:03

    das ist ein ganz tolles SW....!! prima Aufteilung...
    HG Paul
  • Marguerite L. 13. September 2013, 15:15

    O weia .....
  • Ivonne Harenburg 13. September 2013, 13:52

    uuuh, da hätte ich aber Bammel

    toll in SW
    LG Ivy
  • Stefan Jo Fuchs 13. September 2013, 13:25

    die zwei ins Bild hinein ragenden Füße geben dem schwindelerregenden Foto noch einen Kick Absurdität - klasse!
    lg stefan
  • erica conzett ec 13. September 2013, 13:04

    was man nicht alles macht für den besonderen kick
    grafik ist klasse
    lieben gruss ric
  • alberto16-menuder 13. September 2013, 12:48

    super foto e bn complimenti
  • Marie Laqua 13. September 2013, 12:36

    @Rainer : ..ich hege den Verdacht dass man mittels dieser " Katapulte " unliebsame Angehörige auf den Mond zu schiessen hofft ....
  • Rainer Rauer 13. September 2013, 12:31

    Da wird einem ja schon beim Zusehen schwindelig. So ganz kann ich es immer noch nicht verstehen. Gefährlich sieht es jedenfalls aus. Tolle Aufnahme!
    LG Rainer