Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edi Spriestersbach


Free Mitglied, Koblenz

Himmel mit Fish-eye

Das Foto wurde mit einer NIKON F-801 und einem Soligor Fish-eye 2,8/16mm gemacht auf Kodak Ektachrome 100

Kommentare 8

  • Edi Spriestersbach 23. Juli 2001, 18:01

    Hallo Thomas,ich habe keine EBV verwendet,das Bild stammt vom Original Dia.Ich hatte 1 Stufe unterbelichtet!

    Gruß Edi
  • Thomas Geyer 23. Juli 2001, 16:21

    noch spätere Anmerkung:
    ich habe erst gedacht, der Titel ist falsch...
    Wie hast Du den Sternenhimmel gemacht? Bei Deinen anderen Montage hatte ich den Eindruck Du verwendest keine EBV? Find ich irgendwie toll- ich könnte das gar nicht, weder Technik noch können.

    Gruß
    Thomas
  • Stefan Veith 18. Juli 2001, 14:02

    Späte Anmerkung:
    Sieht wirklich fast aus wie die Erde aus dem Weltall - welch interessante Rekursion...

    Gruß, Stefan
  • Lea Riedl 17. Juli 2001, 10:23

    Witzige Idee gut umgesetzt.
    ~Lea
  • Katja Kalusche 13. Juli 2001, 15:36

    Sehr schönes Bild!
  • El Fi 13. Juli 2001, 8:38

    gute idee!
  • Christian Kreuzer 12. Juli 2001, 20:55

    Schöne Aufnahme, Edi, leider oben und unten etwas (knapp) angeschnitten.
    Sonst top!
    Gruss chrisk
    P.S. Diesmal stimmt die Grösse ;-)
  • Michael Rohde 12. Juli 2001, 20:46

    Eine sehr interessante Aufnahme...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz