Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Botz


Free Mitglied, München

Himmel des Barock

Kirche des Klosters Ochsenhausen.
Panorama zusammengesetzt aus 13 Einzelbildern, die alle ohne Stativ (Bildstabilisator sein Dank!) aufgenommen wurden.

Originalabmessung: 5296*1424 Pixel, für den upload stark verkleinert und komprimiert.

Kommentare 3

  • Lisi 10. Mai 2007, 20:52

    Herrlich, und wegen der Leute: komm nach St. Pauls und fotografiere da mal ein wenig länger...die Leute meinen da schon fast du kundschaftest wegen eines Einbruchs alles aus! :-)
  • Georg Botz 21. August 2003, 10:10

    Hallo Dirk,

    Danke für den Hinweis. Ich war von einer maximalen Bildbreite von 2000 Pixeln ausgegangen (keine Ahnung, wann/ow ich das mal gelesen hatte). Beim nächsten Panorma werd ich versuchen, die maximale fc-taugliche Größe hochzuladen.

    Gut, daß mich niemand beim Fotografieren beobachtet hat: es waren etwas "ungewöhnlihce" Körperhaltungen (besser: Verrenkungen), um die 13 Bilder "freihand" aufzunehmen und dabei die Anschlüssen/Überlappungen nicht aus dem Auge zu verlieren.
  • Dirk Frantzen 20. August 2003, 23:52

    Auch ne Methode :-)

    Schönes Panorama, leider etwas klein.

    Du kannst Panoramen mit bis zu 3000 Pixel Breite und 300 Pixel Höhe in die fc stellen. Dabei darf die Datei nicht größer als 130 kB sein.

    Wenn Du das Bild nicht vor dem Upload auf das richtige Maß bringst, wird es automatisch auf max. 800 Pixel breite runterskaliert.

    Die Symmetrie ist beeindruckend!

    Viele Grüße
    Dirk