Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

n o r B Ä R t


Complete Mitglied, Augsburg

Himmel der Engel

Wien - Karlskirche
http://www.norlies.com


Traum-Insel
Traum-Insel
n o r B Ä R t

Kommentare 23

  • Felicitas W. 10. Dezember 2012, 14:38

    Wirkt traumhaft schön vor dem intensiv blauen Himmel.
    LG Fee
  • Martin Könning 28. November 2012, 20:47

    Sehr gut gemacht, tolles Blau!
  • n o r B Ä R t 26. November 2012, 11:49

    @Markus
    Den alten Hegel kannte ich nicht, aber den Spruch das man sich an den Sternen orientieren kann, auch wenn man diese nicht erreicht ;-)
  • Der Westzipfler 26. November 2012, 11:43

    @ norBÄRT

    Ich verstehe durchaus Deine Bildidee, Norbert! Aber, wenn schon, denn schon . . .! ,.-)))
    Außerdem, wie sagte der alte Hegel doch schon treffend: Sterne sind doch sowieso nur häßlicher Aussatz am Himmel .,-)))
  • n o r B Ä R t 26. November 2012, 11:39

    @Markus
    Danke fürs Nachzählen, aber was wäre der Himmel ohne Sterne?
  • Der Westzipfler 26. November 2012, 11:36

    P.S.: O.k., hab gerade noch mal nachgezählt: Es sind drei Sterne! ,.-)))
  • Der Westzipfler 26. November 2012, 11:35

    Gut im Bild platziert die Statue. Kommt auch durch den straken Farbkontrast richtig gut. Allerdings hätte ich die beiden Sterne noch weg gestempelt . . . die machen den Braten auch nicht mehr fett. ,.-))))

    LG aus Aachen,

    Markus
  • Allmann 25. November 2012, 20:59

    Herrlich!

    Gruss Allmann
  • Erwin Stefan Keis 25. November 2012, 17:01

    klasse, tolle Farben, gefällt mir sehr

    lg
    esk
  • Dagmar Gernt 24. November 2012, 13:46

    Wunderbarer Farbkontrast und ein gekonnter Bildaufbau.
    LG
  • Josef Schließmann 22. November 2012, 15:20

    Das ist ein Himmel für Engel, wunderschöne Idee und herrlich mit diesem Bildaufbau umgesetzt.

    LG Josef
  • UK-Photo 22. November 2012, 15:06

    Beeindruckend diese Farben!!! LG Uli
  • Franz Sommer 21. November 2012, 23:27

    wien ist immer eine reise wert, super wie der engel
    vor dem blauen himmel zur geltung kommt.
    ich bin im moment in costa rica bei meinem bruder
    und geniesse das leben, haben wir zur zeit doch
    31° im schatten....
    grüessli franz
  • Rudolf Baier 21. November 2012, 20:24

    Eine wunderschöne Aufnahme !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Rudi
  • Olaf D. Hennig 21. November 2012, 12:41

    Spannungsvolle Wirkung durch den Farbkontrast und die außerordentlich gelungene Gestaltung. Kompliment!
    Gruß Olaf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Österreich
Klicks 787
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz