Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Danijel Vojinovic


Free Mitglied, Wädenswil

Himmel

Wolken Bilder sind immer schön
Also dacht ich mir wieso nicht.
Wurde sehr unterbelichtet.
Erst mal -3 Belichtungskorektur. und dan noch im manuellem weiter auf 3000-stel bei blende 3.5.
Danach im PS Tonwertkorektur gemacht und nochmal bei der gravitationskurve mit der pipette ein bishjen rumgeklickt bis die gewünschte Farbe zm vorschein kam.
Wie findet ihrs?

Kommentare 3

  • Daniela J 21. August 2006, 0:40

    Da hat sich die Arbeit aber gelohnt, find ich gut, wie genau du es beschrieben hast, da kann man sich dann immer mal was "abgucken" :o)
    Das Bild ist wirklich richtig mystisch, toll gemacht!
    LG, Dani
  • Ruin Me 29. Juli 2005, 15:55

    düster..
    (toll gemacht)
  • Moritz Schlegel 24. Juli 2005, 23:36

    Magisch ! Die Bearbeitung ist gut gelungen !

    LG,
    Moritz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz