Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dalli Klick


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 61

  • Dalli Klick 23. Juli 2005, 16:29

    du wirst lachen: ich habe das foto mit meiner allerersten 1,7 megapixwel kompaktdigiknipse gemacht. mit unterschiedlichen einstellungen war da nix :-)
    hat mich selbst sehr überascht, das es in die galerie gekommen ist
  • id-fotos 22. Juli 2005, 18:49

    Hier fehlt mir klar das besondere Licht, die Kontraste wirken flau. Gestaltet ist das Bild für mein Empfinden ganz hervorragend! Auch den Himmel nicht überstrahlen zu lassen, ist gutes Handwerk.
  • Irene K. 28. Oktober 2003, 10:46

    man muss wirklich überlegen, wo hier was hingehört - aber ausgezeichnet!
    lg - Irene
  • Egon Vellusig 30. Juli 2003, 15:36

    @Martin: Und abstrakte Bilder müssen absolut symetrische sein? Und kann nicht auch gerade eine kleine Unvollkommenheit eines Bildes, auch eines abstrakten Bildes, dessen Reiz ausmachen?
  • Marita K. 27. Juli 2003, 22:53

    ja!!!! Gratuliere!!!!!!

    LG Marita
  • Piculus Wondermaker 27. Juli 2003, 13:22

    ich bin neu hier ... auch ich bin hier um zu lernen, zu lernen von den anderen hier.
    Vorbedingungen :
    a) ich muss kritik wegstecken können
    b) ich muss kritik erkennen können

    nun zu den "lehrern":
    "wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden" - denn viele wege führen nach rom

    zum geschmack als subjektives solches:
    das bild ist nun in der galerie aufgenommen weil menschen wie ich es mit einem rückhaltlosen PRO bewertet haben, wir hätten noch die alternative gehabt unter skip und contra zu wählen.

    mit allerliebsten grüssen p.
  • Iris Hexe 27. Juli 2003, 13:18

    Oliver,
    herzlichen Gückwunsch.
    vlG Iris&

    @ Martin
    nu aber ab in die Sandkiste .

  • Martin Kleefeld 27. Juli 2003, 12:49

    SCHMOLL !!!

    Ich meine Du legst es Dir nun aber etwas zurecht.-->

    ---------------------->>>>> D E N N G E O D R E I E C K hast. :-P
  • Martin Kleefeld 27. Juli 2003, 10:05

    Dann nimm das hier--------->>>>> ROBERT K.



    "Die Abstimmung funktioniert nach persönlicher Motivgeschmackslaune "

    Ich lach mich schlapp!!!

    SCHULTERKLOPFEREI

    oder ------------------------>>>

    selbsternannte fotoGÖTTer


  • Robert Krettek 27. Juli 2003, 4:10

    Ich bin kein Freund von zu abstrakten Motiven. Das hier gefällt mit deswegen weil es spontan begeistert. Ohne über irgendwelche "Symmetrien" zu diskutieren.


    Martin
    Fotoprofis in Urlaub ....... du lebst in einer Welt die neu geordnet werden muss.Hier gibt es keine Profis ....... und die Galerie kein Ort dafür. Es sei denn das System nach dem es abläuft ändert sich .......

    Die Abstimmung funktioniert nach persönlicher Motivgeschmackslaune und die ist ungenau.

    R.K.

    Gruss
    R.K.
  • Martin Kleefeld 27. Juli 2003, 2:55

    Ich verstehe "die Welt" nicht mehr!
    Sonst wird im Voting jedes Bild zerlegt. Hier stimmt eindeutig die Symmetrie nicht! Keinen stört es bzw.bemerkt es.
    Zu heftige " SCHLITZGEDANKEN" denke ich.
    Dennoch Glückwunsch.
    -------> Vielleicht sind die Fotoprofis alle im Urlaub!
  • Blende EinsAcht 26. Juli 2003, 21:07

    :-)

    glückwunsch!
  • Piculus Wondermaker 26. Juli 2003, 21:05

    Da werde ich zum Urmenschen ... nur dass meine "bunte Glasperle" die Symetrie ist
    pro
  • Fles 26. Juli 2003, 21:05

    erinnert mich an die Startrampe der Galaxy Class. Schöne Perspektive gut ins Bild gesetz: PRO
  • Ricky Mahling 26. Juli 2003, 21:05

    ungewöhnliche sicht.

    pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 11.945
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 26. Juli 2003
145 Pro / 137 Contra