Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Schulz - Berlin


World Mitglied, Berlin

Himmel auf Erden

Je öfter und weiter ich über meinen Tellerrand hinaus schaue, desto bewusster wird er mir - mein Himmel auf Erden

Kommentare 4

  • Reiner M 29. Juni 2013, 21:57

    Schönes Foto in hoher Dynamik!
    LG Reiner
  • Heiko Schulz ² 8. April 2013, 17:56

    Und schon denke ich an Frau Holle ... da fallen die Mädchen in einen Brunnen und erreichen, unten angekommen, Frau Holles Land.
    Ja, das ist sehr schön dort.
    Grüße, Heiko.
  • Erwin Oesterling 8. April 2013, 16:23

    Kerstin, gefällt mir sehr. Interessant, wie sich das Blau in der Spiegelung verstärkt.
    Gruß Erwin
  • Weltenspieglerin 8. April 2013, 11:38

    auf seine leise art so lebendig. diese momente der weite und friedlichkeit ( auch in einem selbst ) sind so kostbar.
    liebsten g. doro

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 251
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv 6.1-30.5 mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 6.1 mm
ISO 80