Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marit Beckmann


Free Mitglied, Ballum

Kommentare 7

  • Arnd U. B. 30. August 2008, 11:49

    Diesen Vogel habe ich noch nie gesehen...Fantastisch dieses federkleid...Lg Arnd
  • behm foto 17. Juni 2008, 20:54

    ein feiner Kerl in bestem Licht
    hilsen bernd
  • Manuela Ibenthal 17. Juni 2008, 10:43

    Was für ein hübscher Vogel.
    LG Manuela
  • Uwe Nielitz 17. Juni 2008, 8:18

    Im Brutkleid sieht man sie In Deutschland in der Regel nicht, da die nächsten Brutplätze in Island sind. Ab und zu kann man im Winter aber mal einen Vogel im unscheinbaren Schlichtkleid sehen, aber sehr selten.
    Feines Foto! In Nordamerika aufgenommen?

    Dieser vorjährige Eistaucher hielt sich diesen Winter im Harzvorland auf und hatte einen Angelköder im Schnabel verhakt (Bild stark vergrößert)
    VG Uwe
  • Bri Se 17. Juni 2008, 8:05

    Eine Schönheit, die man hier wohl nicht zu sehen bekommt.
    Herrlich kommt das Gefiedermuster zur Geltung,
    einfach ein schöner Anblick.
    LG Brigitte
  • Rüdiger Kautz 17. Juni 2008, 7:00

    Diese Tier habe ich noch nie bewusst in der Natur gesehen. Es hat ein gutes struktuiertes Gefieder in interssanten Farben und schöne, auffällig rotbraune Augen. Eine tolle Aufnahme, Marit.
    Gruß Rüdiger
  • Mia Eichenau 17. Juni 2008, 3:24

    Eine gute Aufnahme von einem sehr attraktivem Vogel, der mir bisher unbekannt war.

    LG, Mia