Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
617 3

zeroonevision


Free Mitglied

Himbeeren 2

frisch geerntet sahen sie einfach perfekt aus, und so versuchte ich sie auch in Szene zu setzen.
Für die Foto-Geeks ... eine etwas technische Beschreibung zum Foto auf meinem Blog: http://zeroonevision.com/?p=577

Kommentare 3

  • wico thirteen 4. Oktober 2012, 13:12

    mir erscheinen die beeren etwas überschärft und das blattgrün sehr heftig grün :-)
    danke für die tolle stackingbeschreibung
  • zeroonevision 4. Oktober 2012, 12:58

    Ja, mit dem Rand, da hab ich auch schon hin und her überlegt, so richtig glücklich bin ich damit auch nicht wirklich. Leider ist mir das auch erst in der Bearbeitung aufgefallen und da war's dann zu spät.
  • KaLeu57 4. Oktober 2012, 12:21

    Die hast du ganz wunderbar in Szene gesetzt!
    Hut ab. :)
    Also mittels Photostacking, trotzdem ist der vordere Rand der Schale etwas unscharf, müßte der nicht auch scharf sein?
    Jedenfalls gefallen mir deine Himbeeren sehr...
    Gruß Uwe