Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael P


Free Mitglied

Himbeerblätter im Frost 2

Ich habe hier das Bild upgeloaded, bei dem oben der Teil des Blattes fehlt. Ihr könnt nun selbst darüber urteilen, was besser ist.
Blatt drauf und unruhigerer Hintergrund
oder
Blatt abgeschnitten und etwas ruhigerer Hintergrund.

Hier das andere Bild:

Himbeerblätter im Frost
Himbeerblätter im Frost
Michael P

Kommentare 4

  • Oskar Brudel 12. Februar 2003, 12:08

    Diese Variante hat auch ihren Reiz, weil hier nur die Blätter scharf sind. Durch die Tiefenschärfe am oberen Blatt finde ich es nicht störend, dass es abgeschnitten ist.
    gruß oskar
  • Peter Emmert 11. Februar 2003, 20:01

    Mir gefallen beide Varianten,
    wobei ich auch zur ersten tendiere.
    Gute Bildgestaltung mit top Farbe und Schärfe.

    Gruß Peter
  • Elke Czellnik 11. Februar 2003, 19:49

    mir gefällt die 1. Variante besser ...... :-)
    der Zweig mit den vereisten Dornen und die Blätter kommen viel besser zur Geltung
    - nur meine Meinung *g*
    vG elc
  • Hermann B. 11. Februar 2003, 18:32

    ich finde die Strukturen und die Schärfeverteilung sehr gelungen !
    Gruß
    Hermann