Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Fiedler


Complete Mitglied, Laufen an der Salzach

Kommentare 20

  • loungig 8. August 2008, 8:43

    Das ist eines der interessantesten Makros die ich gesehen habe! Die Himbeere bringts.

    Grüße,
    René
  • Matthias Endriß 7. August 2008, 18:28

    Diese leuchtend roten Augen... Einfach spitze... Und das Freihand. Kompliment!
    LG Matthias
  • Kim Karisch 29. Juli 2008, 22:02

    Wirklich große Klasse. Dieses makro, das du uns hier zeigst, ist echt gelungen.
    lg
    Kim
  • Cleo Matis 29. Juli 2008, 17:41

    Boah, eben schon merkte ich irgendwo an, dass viele Insekten aus der Nähe betrachtet ziemlich monstermässig ausschauen - klick Dein Foto an und hier kommt es mir in Übergrösse entgegen *g* Klasse, Manni - wieder freihand ... öhm *staun*
    LG Cleo
  • Johann Dittmann 29. Juli 2008, 15:26

    Schon toll, was Dein Macro so alles zu Tage bringt. Die Fliege sieht als kaeme sie von einem anderen Planeten.
    LG
    Hans von down under
  • Harry Reim 28. Juli 2008, 20:40

    Stark, ein super Makro!!
    LG Harry
  • DerBlackwoody 28. Juli 2008, 16:25

    Hallo Manfred,
    ja nur mit dem richtigen un fachkundig eingesetztem Material gelingen solche genialen Aufnehmen.
    Gruß Bernd
  • don ricchilino 28. Juli 2008, 16:22

    bäh...
    aber scharf...
    don
  • nekleene 28. Juli 2008, 13:10

    Starkes Makro!!!
    LG Silke
  • Thomas Schulz 28. Juli 2008, 12:45

    Diese Schärfe ist echt schon beeindruckend.Ist schon ein geiles Teil vom Traumflieger.

    LG Thom@s.

  • håggard 28. Juli 2008, 0:08

    Die Schärfe ist klasse, Manfred. Auch die Farben sind top!
  • Petra Sommerlad 27. Juli 2008, 23:24

    Spitze!!! Sehr gut..Ich hab da immer Angst um meine Optik. Bei mir saß das Ding ziemlich wackelig. Aber die Aufnahme ist toll. LG EPTra
  • Alexander Kainz 27. Juli 2008, 22:12

    Wow ... da sieht man echt jedes einzelne Haar. Welche Linse hast du da verwendet?

    LG Alex
  • Peter M. K. Wolff 27. Juli 2008, 21:41

    Sehr gelungener Versuch! Klasse Makro. Sowohl die Fliege, als auch die Himbeere (im Becher) sehen ungewohnt aus. Schönes Motiv. Feine Schärfe.

    v.g.
    peter m.k.
  • Ingrid S. 27. Juli 2008, 19:11

    Wow, echt genial! Und "Frei-Hand"...... das möcht ich auch können! LG Ingrid