Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Krause HJ


Pro Mitglied, Weißenfels

Himbär

Von der Wissenschaft schon immer vorausgesagt, nun entdeckt im Garten von MONIKA TOMBRINK . Nun wird die Suche nach weiteren Unterarten , wie
Brombär, Holunderbär , Blaubär u.s.w. verstärkt fortgesetzt werden. Alle FC-Maler sind aufgefordert dabei zu helfen.
Leider hat sich die vor einigen Monaten gefeierte Neuentdeckung des Honigbäres in der Speisekammer von HANS KRAUSE nicht als Bärenart erwiesen. Nach neuesten Erkenntnissen gehört dieses Tier eindeutig zur Spezies der Naschkatzen.

Kommentare 8

  • Gisela Schwede 13. September 2013, 19:45

    Es ist schon nicht so einfach, die verschiedenen Bärenarten auseinander zu halten. Interessant, dass der mit honigverschmierter Schnauze zu den Katzen zu zählen ist. :-)))
    Diese humorvollen Zeichnungen gefallen mir. Selbst kann ich leider gar nicht malen.
    LG Gisela
  • Felipe Riquelme 28. August 2013, 15:31

    Una hermosa idea y color,genial trabajo asi como todos los otros,eres un gran artista,te felicito,saludos.
  • n o r B Ä R t 24. August 2013, 16:19

    Sehr nett, auch die Bildbeschreibung :-)
  • Wilmandrea 24. August 2013, 14:52

    Ich finde ihn allerliebst und mal sehen, wieviele Bären sich noch in der FC herumtreiben..
    LG und ein schönes WE Wilmandrea
  • Monika Tombrink 24. August 2013, 13:45

    Lieber Hans, du solltest Kinderbücher illustrieren :-)
    Du hast den Himbären so liebevoll gemalt. Das ist wirklich ein Bilderbuch-Teddy :-)
    Er hat lebendige Augen und die Pfoten (zwar mit scharfen Krallen), die allerliebst aussehen.
    Auch die Himbeere sieht lecker aus.
    LG Monika

    PS: danke für deine schöne Umsetzung!
  • Hofmann Kurt 24. August 2013, 13:23

    Tolle Idee und das perfekt präsentiert.
    LG Kurt
  • Lotta-Yvette 24. August 2013, 11:59

    Hab ich doch geahnt, dass es so etwas bei Moni im Garten gibt... Sooo niedlich, der kleine Naschbär :-)
    Tolle Arbeit!
    LG Yvette
  • Heidemarie 24. August 2013, 11:39

    Och, da wäre ich aber auch gerne mal in Monikas Garten gewesen. Das ist ja total süß. Bin gespannt, wieviele Spezies auftauchen. Ich bin tierlieb und ich nasche gerne. Liebe Grüße zum Wochenende von Heidemarie