Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard L.


World Mitglied, Niedersachsen

Himalayahauptkamm mit Mount Everest

Auf dem Weg zum Kloster Rongbuk hat man immer wieder den gesamten Himalayahauptkamm vor sich.

Kommentare 9

  • Günter Nau 20. Februar 2008, 21:52

    Aber Du warst Doch da nicht oben, obwohl, wie ich hörte, da inzwischen ein ganz reger Touristen- und auch Bersteigerverkehr (für viel Geld) im Gange ist. Jeder will auf den Everest. Schrecklich.
    Grüße Günter
  • Brunhilde Miebach 20. Februar 2008, 18:49

    Auf dem Foto kann man in etwa die Weite dieses Gebietes erahnen. Ein phantastisches Foto.
    LG Brunhilde
  • Didi vom Goldberg 20. Februar 2008, 13:16

    Eine sehr beeindruckende Landschaftsaufnahme. Das Bergmasiv ist wirkt auch sehr imposant.
    Gut gesehen.

    LG von Didi
  • Anfänger 62 20. Februar 2008, 11:12

    Hallo

    Das muss schon eine beeindruckende Kulisse sein.
    Da will ich auch mal hin.

    Gruss
  • Beate Und Edmund Salomon 20. Februar 2008, 8:55

    Eine wunderbare Aufnahme von einer beeindruckenden Landschaft.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Wolfgang Weninger 20. Februar 2008, 8:46

    das ist schon ein gigantisches Panorama, aber vor allem verblüfft mich immer, wie viele Menschen in dieser baumlosen Landschaft unterwegs sind
    Servus, Wolfgang
  • Walter Brants 20. Februar 2008, 8:28

    Trotz ihrer Kargheit ist dies eine großartige Landschaft. Und dann noch den Everest im Hintergrund. LG von Walter
  • Ralf S. 20. Februar 2008, 8:11

    Der Himmelsbereich müßte entrauscht werden, passend dazu eine leichte Kontrastanhebung. Aber die grandiose Landschaft ist schon einen Blick wert - phantastisch.

    Gruß
    Ralf
  • Mathias Bernhardt 20. Februar 2008, 8:06

    Beeindruckendes Panorama!
    Der Kontrast zwischen der trockenen Landschaft und den schneebedeckten Bergen ist ueberwaeltigend.
    LG Mathias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tibet
Klicks 1.432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz