Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra on the Rocks


Pro Mitglied, Rostock

Hill Inlet - Wasser und Sand

Das Hill Inlet ist Teil der Whitsunday Islands vor der Ostküste Australiens und der Blick aus der Luft bietet eine gute Übersicht. Aufgenommen mit Minolta Dynax 500si und Tokina 28-210, natürlich ohne Stativ ;-)

Kommentare 20

  • Irmi K. 1965 30. September 2012, 20:41

    Wow einfach toll....
  • Walter Schlüter 1. Februar 2005, 16:34

    Erst einmal klasse fotografiert.
    Wenn man das sieht glaubt man es gar nicht.
    Ich glaube da muss man hin

    Walter
  • Dana L... 30. Mai 2004, 10:03

    Ich kann mich nicht erinnern, vor Ort auch nur eine Postkarte gesehen zu haben, die so gelungen war, wie dein Foto, ganz toll!!
  • Claudia Haslinger 17. März 2004, 12:33

    wahnsinn! bist du depat! hab grad das gefühl, dass ich in australia gar nix gsehen hab! snief
    lg, claudia
  • Greg Lukasik 14. Januar 2004, 13:43

    Na ja, das weisse und der braune Rand... oder ist das mein Bildschirm?
  • Sandra on the Rocks 7. Januar 2004, 17:28

    Wieso Kokosnuss????
  • Greg Lukasik 7. Januar 2004, 16:47

    Schönes Bild, muss an ´ne Kokosnuss denken :)

    LG, Greg
  • Willi Seiler 6. Januar 2004, 10:02

    Fantastische Landschaft. Schöner Bildausschnitt.gefällt mir.
    LG. Willi
  • Peter Schmid 6. Januar 2004, 9:55

    @ Wolfgang: nein, ich heiße Peter ;-)
    @ Sandra: echt tolle Aufnahme - mir gefallen besonders die Farbverläufe.
    lg Peter
  • WolleU. 6. Januar 2004, 1:41

    @Wolfgang heißen hier eigentlich alle Wolfgang *lach*

    @Sandra freu mich schon auf dein anderes Bild - ich werde eines nachladen sobald ich den Negativscanner habe - da ist dann mit dem Fischauge viel mehr drauf...

    Gruß Wolfgang U. aus H: *gg*
  • Wolfgang Zahn 6. Januar 2004, 0:51

    Einfach traumhaft !!!
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Wolfgang Hagemann 6. Januar 2004, 0:20

    WOW! Das ist ja genial! Ich will da auch mal hin...
    Hammerfoto
    Gruß Wolfgang
  • Sandra on the Rocks 5. Januar 2004, 22:54

    Hallo Wolfgang,
    mit dem Boot war ich auch noch da (*schwärm) und Du hast recht, die Farben sind anders. Meine Fotos vom Aussichtspunkt auf das Hill Inlet entsprechen ungefähr denen auf Deinem Foto. Möchte in den nächsten Tagen mal ein Panorama davon versuchen und dann können wir die Farben vergleichen ;-)
    Gruß
    Sandra
  • WolleU. 5. Januar 2004, 22:50

    Suupper aus der Luft - das ist ja was. Wir waren leider nur mit dem Boot da.


    Aber es ist ein sehr beeindruckender Platz. Die Farben find ich auch nicht ganz ok in deinem Foto - aber von oben kann das anders aussehen - für mich ist ein Rotstich drin.

    LG Wolfgang
  • Patrick Braun 5. Januar 2004, 22:45

    Wieder ein absolut geniales Bild. Die Farben wirken fast irreal. Was war die Grundlage für den Scan - Papierabzug, Negativ oder Dia?
    Gruß Patrick