Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hilfsorganisation-Rettungshundestaffel I.S.A.R.Germany........."Hymne" Search and rescue

Hilfsorganisation-Rettungshundestaffel I.S.A.R.Germany........."Hymne" Search and rescue

Dorothée Lattek


Free Mitglied, Voerde

Hilfsorganisation-Rettungshundestaffel I.S.A.R.Germany........."Hymne" Search and rescue

...Backstage...

I.S.A.R Germany das ist die Hilfsorganisation mit Rettungshundestaffel... die in 6 Stunden weltweit einsatzbereit ist......

................................
INTERNATIONAL SEARCH AND RESCUE
................................
http://www.i-s-a-r.org

oder

http://www.feuerwehr-rettungshunde.de




Hilfsorganisation I.S.A.R.Germany...Feuerwehr-Rettungshunde...
Hilfsorganisation I.S.A.R.Germany...Feuerwehr-Rettungshunde...
Dorothée Lattek


Spendet für Asien !Konzert 16.1.2005
Spendet für Asien !Konzert 16.1.2005
Dorothée Lattek


Kommentare 8

  • Dorothée Lattek 12. November 2010, 20:20

    Hallo
    wollte eben eine INFO reinreichen
    ich freue mich riesig
    das die I.S.A.R. Germany den Bambi verliehen bekommen hat...
    es ist wichtig das auch mal den vielen Ehrenamtlichen Helfern gedacht wird...
    Grüße Dorothée
  • Georg Veix 7. August 2005, 21:18

    Hallo,
    was hat das Bild mit der Kategorie Rettungsfahrzeuge zu tun. Hast dich wohl verklickt.
    Gruß Georg
  • Michael Brudek 13. Juli 2005, 8:51

    Hallo Dodo!
    Wizige Präsentationsidee - man sieht das die Spaß haben! :-)
    Schöne Sache mit der Info dazu!
    Gruß
    MIKEL
  • Dorothée Lattek 12. Juni 2005, 3:39

    @Dieter...Danke Dir fürs LOB..es hat auch Spass gemacht...

    @Ansichts Sache...hey freut mich das Du auch vorbeischaust...

    Liebe Grüsse dodo
  • Monja Korthaus - Ansichts Sache 6. Juni 2005, 9:51

    hihi was hast du denn dem werner versprochen?? so wie der grinst...;-))

    gruss
    monja
  • Dorothée Lattek 4. Juni 2005, 1:58

    @F.F. ...Danke Dir ...ja wenn ich einmal dabei bin ... das I.S.A.R. Team Germany
    wer einmal von den I.S.A.R. Mitarbeitern mit oder ohne den Rettungshunden gerettet wurde der versteht das ........
    Liebe Grüsse dodo
  • Dorothée Lattek 4. Juni 2005, 1:53

    @Eri...danke ..ja ,alle haben sich über das I.S.A.R. Team gefreut ...

    Liebe Grüsse dodo
  • F. F. 3. Juni 2005, 12:15

    Tolle Präsentation und gute Werbung!
    LG
    -per