Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Schulz


Pro Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid

Kommentare 8

  • Karin Ka. 18. November 2007, 21:39

    So schön leer würde ich mir oft hier auch die Straßen wünschen.
    VG Karin
  • Hartmut Schulz 17. November 2007, 3:06

    @Wolfgang: Ich habe in den EXIF-Daten nachgeschaut. Zwischen den beiden Aufnahmen liegen genau 25 Sekunden. Du hast also recht.
  • Hartmut Schulz 17. November 2007, 2:40

    @Wolfgang: So weit ich mich erinnern kann: JA !
  • Wolfgang Kölln 16. November 2007, 22:10

    Eine tolle Aussicht habt ihr hier! Ich glaube, ich habe diese Stelle gerade eben in Google Earth entdeckt. Kann es sein, dass kurz danach die vielen Straßenbahnen auf der rechten Seite zu sehen waren?
    Gruß Wolfgang
  • Anja Gabi 16. November 2007, 20:58

    Ein interessanter und vielsagender Eindruck!
    LG Anja
  • Hartmut Schulz 16. November 2007, 15:20

    @Axel: In Rumänien sind solche Sachen, wie z.B. schiefe Masten, irgendwie normal und interessieren niemanden.
    Der LKW ist ohne Kratzer wieder abgeliefert worden.
  • Axel Wesche 16. November 2007, 15:12

    Hartmut, Du bst doch hoffentlich nicht mit dem LKW gegen die Lichtmasten gefahren, oder warum sind die so schief ?
    lg Axel
  • M.Hogreve 16. November 2007, 7:48

    Wirkt ja nicht sehr befahren, zeigt aber schon einen Eindruck von diesem Land von dem man hier so wenig weiß!
    Gruß
    Manfred