Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hilfsgütertransport nach Rumänien (8)

Hilfsgütertransport nach Rumänien (8)

785 8

Hartmut Schulz


Pro Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid

Kommentare 8

  • Wolfgang Kölln 15. November 2007, 19:49

    O je, will der da etwa mitten hinein in das Gewühle? Am Rand zu fahren geht ja wohl nicht immer...
    Gruß Wolfgang
  • Anja Gabi 15. November 2007, 19:21

    Das könnte bei diesem Verkehrsaufkommen ganz schön gefährlich sein! Schön festgehalten!
    LG Anja
  • Helga Broel 15. November 2007, 18:50

    Wenn ich so auf das Foto schaue werde ich an frühere Zeiten erinnert. Diese Transportfahrzeuge sieht man auch noch in vielen Ländern z.B. auf den griechischen Inseln in der Türkei usw.
    Bis zum Treffen,
    LG Helga
  • Der rote Milan 15. November 2007, 16:07

    Leider noch eines der gängigen Beförderungsmittel in Rumänien.

    Gruß Milan
  • Hartmut Schulz 15. November 2007, 15:54

    @A.Adolphs: Das sich nicht viel verändert hat habe ich auch gemerkt.
    Ich war zwischen 1990 und 1999 mit Hilfsgütertransporten ganze 15 x in verschiedenen Gegenden Rumäniens. Daher wollte ich auch einmal wissen, was sich zwischen 1999 und jetzt verändert hat.
  • A. Adolphs 15. November 2007, 15:46

    Da hat sich nicht viel verändert :-(
    Schlechte Straßen, unbeschrankte Bahnübergänge
    und Pferdefuhrwerke.....
    1991 bei einem Hilfsgüter Transport nach Vicovu de Sus
    konnte ich das live erleben.....
    Danach hab ich beim Werbefernsehen fast geko...t!!!
    Gruß Andy
  • Ute Le Divenah 15. November 2007, 10:08

    Ist ja fast wie in Marokko, nur das dort der Anteil an Pferde-, Maultier- und Eseltransporten fast gleich mit den motorisierten ist.

    LG Ute
  • Dennis Wenig 14. November 2007, 23:20

    Habt Ihr ihn wenigstens sich einreihen lassen?

    An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an alle Trucker, welche mir bis jetzt immer beim einfädeln platz gemacht haben. :-)))