Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MOOP


Free Mitglied

Hilfreiche Reflexionen

Brücken bauen
Getrenntes verbinden
Verbindungen pflegen
nur im äußersten Notfall abreißen

Kommentare 9

  • MOOP 2. April 2014, 15:30

    lieber Mirko, Du hast den Titel vergessen !
    ...stimmt, es sind schon ein paar Jahre her
    daß ich mal einen Kaffee bei dir getrunken hab.
  • mirko lipps 1. April 2014, 5:20

    ich zitiere:
    brücken bauen
    getrenntes verbinden
    verbindungen pflegen
    n u r im äußersten notfall abreißen ...
    ich frage:
    worte oder gelebtes oder gar der notfall?
    wenn der notfall gilt, dann finde ich, sind es doch nur worte.
    m.
  • kerstin snekker 16. November 2013, 1:47

    brücken bauen, die einfachste sache ist das jedenfalls nicht. aber die "dynamik der schrägheit" ist etwas besonderes, wenn man sie beherrscht, dann ist das brückenbauen ganz einfach, jedenfalls in bildern :-)
    lg kerstin
  • hilda m.b. 4. November 2013, 12:54

    ich hätte wahrscheinlich irgend eine waagerechte oder horizontale linie eingebaut, die brücke, nen pfeiler oder nen schatten oder so ... aber hier ist ja mal wieder alles schief und es funktioniert!
    das ist so erstaunlich wie genial, gefällt mir sehr gut!

    liebe grüße hilda
  • KooKoo 27. Oktober 2013, 0:50

    die bedingungen sind nicht immer so schön wie in deinem bild.
  • Lilelu 26. Oktober 2013, 19:26

    und sonnen-reflexion :)
  • Frau Ke 26. Oktober 2013, 16:07

    guter Vorsatz!
    auch das Bild ist fein.
  • MOOP 26. Oktober 2013, 14:52

    yep :)
  • werner reinold 26. Oktober 2013, 14:51

    Müngsten

Informationen

Sektion
Klicks 549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CanoScan 9000F
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---