Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

schlopanm


Free Mitglied

hilflos ?

keinesfalls; einfach beherzt in die Hände nehmen und diesen kleinen Kobold auf einen Baum bzw. stärkeren Ast setzen; die Rinde sollte recht borkig sein, damit er wieder nach oben klettern kann.
Von den Kauzeltern wird er weiter versorgt

Kommentare 2

  • Angelika Ehmann-Eilon 12. April 2012, 1:08

    Das werde ich mir mal merken, sollte ich mal so einen "Fund" machen. Das Foto davon ist Dir sehr gut gelungen.
    Danke für diesen Hinweis!!
    Gruß Angelika.
  • Dani Studler 11. April 2012, 16:57

    Gut das du das ansprichst! Jedes Jahr werden viele Ästlinge irrtümlich eingesammelt, obwohl diese völlig gesund sind!!

    lg dani

Informationen

Sektion
Klicks 629
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 400