Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

Hilferuf

sie kommen.....

Kommentare 34

  • horst-17 13. April 2013, 0:13

    @nenirak
    Sei vorsichtig, die kündigen sich nie an.
    Kannst du 3D gucken ???
    Kreuzblick konnte ich damals noch nicht liefern.
  • Klacky 13. April 2013, 0:00

    Neini,
    sach bloß, Du konntest Justin und Alf ein Knöllchen ausstellen?
  • nenirak 12. April 2013, 23:12

    Danke euch allen .Ich kann euch sagen die Sache ging glimpflich aus.Es war alles ganz harmlos ,da hatte sich einfach jemand nur einen Spass erlaubt :-)
    der jenige kam mit einer Verwarnung davon
  • Fotogenchen 12. April 2013, 21:51

    Das Projekt hat die Frikkellust in dir geweckt, gell:-))

    Das Dorf wird zu mystischen Ort.
    Aber heutzutage gibts ja für alles eine Erklärung.
    Mal schauen ob in der Bild was kommt.
    Lg Geni
  • i.67 12. April 2013, 21:03

    Vielleicht ist das auch nur 'ne Lasershow.
    Als ich vor Jahren (Jahrzehnten?) mal zufällig zum ersten Mal eine am Himmel gesehen hab, dachte ich auch im ersten Moment eine Sekunde lang - UFOs!
    :o))
  • ann margAReT 12. April 2013, 19:34

    ganz harmlos aussehende lichtkreise, ich weiss nicht, dem ding trau ich nicht so ganz...
    da könnte ja ganz was anderes dahinter stecken, und nachher fehlen nicht nur die katzen...
    wie siehts aus, konnte die sache geklärt werden...?
    jedenfalls eine schöne bescherung, eine schöne geschichte und ganz toll gemacht.
    ann

  • Sonja.A 12. April 2013, 19:24

    Einen ängstlichen Eindruck macht sie nicht, sie scheint diese Situation schon zu kennen :)
    für mich aber neu und deshalb eine spannende Szene

    Lg Sonni
  • Peter Schardt 12. April 2013, 18:49

    Katzen? Du lieber Himmel....., Ha.. ha.. tschie!!! Justin tu doch was!
  • Monue 12. April 2013, 17:07

    Das sind also die Nachwirkungen von Eurer Piratensause, oder wie!?!? ;o)
    Oder doch der Justin und der Alf... zum Glück schnarcht meine Miez hier neben mir..... :o)
    Ich hoffe, der Notruf war erfolgreich!???
    Klasse Wuschkringelei im Kerzenschein!
    Besorgter lieber Gruß,
    Moni
  • i.67 12. April 2013, 15:22

    neni, nein, bei uns auf dem Land isst man nicht so exotisch. Vielleicht im E-Center in der Stadt...
  • nenirak 12. April 2013, 15:06

    so so
  • Klacky 12. April 2013, 14:44

    Meine stete Rede!
  • nenirak 12. April 2013, 14:15

    Rolf , alles was oft so harmlos aussieht, muss es nicht unbedingt auch sein
  • paules 12. April 2013, 13:34

    eine story zum Gruseln...HG Paul
  • Photoshower 12. April 2013, 13:23

    Aber die Lichtkreisel sehen doch ganz harmlos aus...?
  • nenirak 12. April 2013, 12:51

    irene hast du beim metzger seepferdchen und pingis bekommen ??
  • i.67 12. April 2013, 12:45

    Martina, nein, so weit geht's dann doch nicht....
    Aber ich geh jetzt doch lieber mal kochen.
    Bis später.
  • Günter K. 12. April 2013, 12:39

    tja mit 3,2 promille nimmt man dinge wahr, die vorher kaum denkbar waren.dieses drehgefühl ist dann besonders ausgeprägt ;-)
    lggünter
  • miraculix.xx 12. April 2013, 12:13

    Ach Du dickes Ei! Telefonieren hilft da auch nix mehr!
    Wie soll da enden? Das ist ja eine Invasion!
  • MartinaLuna 12. April 2013, 12:06

    Ich weiß nicht, Neni...sie hat heute Appetit auf gefüllte Seepferdchen und fritierten Pingu...ist das normal? Fehlt nur noch, dass sie Justin um ein Glas Katzensaft bittet!
  • nenirak 12. April 2013, 12:02

    Na dann kann man nicht nein sagen und hasts gut vertragen ?
  • i.67 12. April 2013, 11:59

    So viel war's auch wieder nicht.
    Ein bisschen Rum mit O-Saft und Eiswürfeln.
    Und ich war auch nicht schuld, Martina hat so nett serviert...
  • nenirak 12. April 2013, 11:58

    Waaaas ?? Irene trint doch normalerweise gar nix alkoholisches
  • MartinaLuna 12. April 2013, 11:56

    Neni, kuck ma unter Heides Schiff - da hat Irenchen heute nacht ganz schön zugeschlagen :-)))

    Irene,
    ist der Kater weg und Justin ausgeschmiert?
  • nenirak 12. April 2013, 11:46

    Heide ,ich weiss von keiner Sauftour.
    Aber ich weiss dass dein Bild keineswegs kitschig ist und dein bisschen Hund gefällt mir,vor ihm muss man sich wenigstens nicht fürchten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner privat
Klicks 445
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera HP Scanjet dj_d02d
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---