Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Martina H-P


Pro Mitglied, Peine

Hilfe,meine Eltern sind Hulk´s

gesehen auf Sylt, wo der Wind von vorne bläst und wo man scheinbar statt braun grün wird :)

Kommentare 8

  • Heike T. 12. März 2014, 6:26

    Die sind ja witzig!
    LG, Heike
  • Martina H-P 11. März 2014, 21:55

    klasse,stimmt wohl:-)
  • Photoheld 11. März 2014, 21:05

    Nun gehört Sylt ja zu den Friesen. Das was Du da fotografiert hast, sind die Bildnisse der Ureinwohner von Sylt ( Friesen ). Weil sie sehr dänisch geprägt sind, ist es nicht verwunderlich, dass man die Skulpturen nun in " GRÜN " sieht. Weil ein Friese durch seine LANGSAMKEIT eben Patina ansetzt und Patine ist halt nun mal GRÜN! Mit Vermerk, man beachte die muskulösen Details. Das alleine ist eine Huldigung an den dänischen Einschlag. KRÄFTIG - GRIFFIG & STÄMMIG so sind's halt die Friesen!
    LG Fritz:-))
  • H. Helmut Möller 11. März 2014, 19:43

    Klasse gesehen !

    lg

    helmut
  • Ralph.S. 11. März 2014, 17:40

    Nicht nur durch die Größe sondern auch durch die Farbe sind die beiden sicher nicht zu übersehen.
    Der Wind scheint hier recht heftig zu pusten :-)
  • Martina H-P 11. März 2014, 16:36

    ich traf dort sogar Menschen aus Kaufbeuren,allerdings nicht so grün:-)
  • Karla M.B. 11. März 2014, 16:07

    Na nur gut, das ich noch nie auf Sylt war...;o))
    Herrlich, aber mit denen möcht ich nicht verwandt sein.
    LG Karla
  • authbreak 11. März 2014, 15:49

    Diese Skulpturen erinnern tatsächlich an Hulk :-)))
    LG Heinrich

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Stadt-Land-Fluß
Klicks 166
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 65.0 mm
ISO 100