Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Benita Sittner


Pro Mitglied, Grünberg

...Hilfe....da wohnt ja einer...

...da biß mich doch dieser Kerl in die Hand...
...wo ich doch diese Muschelschnecke so toll fand...

...na gut...ich hatte dann ein Fotoshooting mit IHM ...
...bis er genug davon hatte immer wieder auf den Rücken geworfen zu werden...
...und dann wieder mühsam aus seinem zu Hause zu klettern...

...nun lebt er wieder zufrieden am Strand von Sanur...

Kommentare 16

  • Peter Bemsel 25. Juni 2011, 9:51

    lustig ...und nett anzusehen.
    LG Peter
  • hubilein 24. Juni 2011, 23:19

    ... da wohnt ja einer ... und was für ein Feiner ;-)
    Ein echtes Naturschmuckstück ist dieser kleine Einsiedler in seinem Domizil. Dort könnte ich auch Stunden auf Motivsuche gehen :-)
    lg
  • Rosita Topp 24. Juni 2011, 13:06

    Da hat er eine so tolle Villa mit Meerblick, da kommt doch tatsächlich jemand und stört ihn in seiner ach so
    herrlichen Ruhe.....
    LG Rosita
  • Peter Drack 23. Juni 2011, 21:51

    Interessante Muschel mit einer herrlichen Geschichte dazu.
    LG Peter
  • Anja Gabi 23. Juni 2011, 16:13

    So ein Shooting ist schon anstrengend und ich kann ihn irgendwie verstehen...Aber es hat sich gelohnt...zumindest für Dich!
    LG Anja
  • Bärbel Lüer 23. Juni 2011, 15:39

    klasse Detailaufnahme von dem kleinen Modell
    lg Bärbel
  • maiauge 23. Juni 2011, 13:09

    "Häuserklau" ist ja auch nicht nett, kein Wunder, wenn Sie Dich in die Hand gezwickt hat ;-)
    Aber als Modell hat sie was ;-)
    VG Renate
  • Maddy M. 23. Juni 2011, 11:45

    Manche Models machen doch was sie wollen :):)
    Ein schönes Erlebnis!
    LG Maddy
  • SchwedenSabine 23. Juni 2011, 10:01

    Hahaha, als Kinder haben wir die am Strand gesammelt, das Bild bringt lang vergessenes zurück, Danke!
    VG Sabine
  • Magic d. 23. Juni 2011, 9:44

    Scheint eine schöne Begegnung unter Nachbarn des Strandes gewesen zu sein. LG Birgit
  • Annemarie Quurck 23. Juni 2011, 8:27

    Den Einsiedler hast Du offensichtlich in seiner Ruhe gestört

    lg annemarie
  • Eifelpixel 23. Juni 2011, 7:29

    Bei Hausfriedensbruch mus man mit Gewalt rechnen.
    Feines Makro des Hausverteidiger.
    LG Joachim
  • mARTina-S. 23. Juni 2011, 0:36

    ... ja, das is wäre mir mal fast auf Komodo passiert - nur, dass mich der bewohner (anderes gehäuse) nicht gebissen hat - 3 monate später hab ich durch einen fernsehbericht erfahren, dass 1 biss tödlich gewesen wäre - seidem bin ich sehr vorsichtig :-)))
    aber sehr schön abgelichtet :-))
    lg Tina
  • Marguerite L. 23. Juni 2011, 0:02

    Oh ja, ein Einsiedlerkrebs, das ist bei den leeren Schalen ja meistens so ...
    Gute Nacht Marguerite
  • Heinz Paul Bretz 22. Juni 2011, 23:10

    Sehr interessantes Detail.
    LG Paul
  • Suze 22. Juni 2011, 23:08

    schmunzel.....was macht man nicht alles für ein Foto...
    :-) vG Suze

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Bali
Klicks 818
Veröffentlicht
Lizenz